Servus Thomas, danke für den Tip SBK, die frage ich auch mal. Das Telefon mit Tom war aber schon sehr gut, geiler Typ irgendwie.
Gruß Andreas
Servus Thomas, danke für den Tip SBK, die frage ich auch mal. Das Telefon mit Tom war aber schon sehr gut, geiler Typ irgendwie.
Gruß Andreas
Hat jemand Erfahrung mit TGP MotoRacing in Forstern?
Denen habe ich heute mal ausführlich erklärt was ich mit dem neuen Fahrwerk erreichen möchte.
Hat mir zum volleinstellbaren Federbein geraten. Alles in Öhlins...
Alternativ Wilbers Federbein, aber bei der Gabel soll ich ne Cartridge nehmen, alles andere würde ich bereuen. Tja.
Nachdem bei Wilbers der Anruf beim Vertrieb etwas enttäuschend war, hab ich eine Mail an die Technik geschrieben. Antwort hat etwas gedauert, aber die Antwort war war zufriedenstellend wenn ich das 640iger plus Federn nehmen würde.
Mach es!
Hab den auch drauf, optisch top und der Sound ist genial. Gefühlt leiser als der MIVV auf meiner FZ8, Rennleitung und TÜV hatten da auch nichts zu beanstanden. Den IXIL hab ich erst seit April. Bei der Montage nur die Kontermutter nicht vergessen.
Hi Mike, ich danke für sie Info, ich ruf da noch mal an und dann wird entschieden. Glaube auch dass man bei Wilbers nicht viel falsch machen kann.
Servus zusammen, gibt's hier jemanden der das 640iger in der Komfort-Konfiguration gewählt hat? Gelesen hab ich nur Standard.
Meine FZ8 mit ihrem Standardfahrwerk ist bequem und lässt auch sportlich auf der Landstraße fahren. Gilt allgemein wohl als zu weich, taugt mir aber so. Mein Rücken sagt nimm Komfort, die Gashand sagt Standard.