Hallo zusammen. Was meint ihr dazu?
Beiträge von Bony
-
-
Latest Image 😍
-
Wahnsinn! Wenn du - wovon ich jetzt mal stark ausgehe - kein Saisonkennzeichen dran hast, sind‘s immer noch ca. 100 km am Tag 😳. Und zwar an JEDEM Tag, Heiligabend inklusive. Ne Woche krank, dann sind am Tag drauf 1000 km angesagt. Von daher hast du meinen tief-empfundenen RESPEKT ✊
-
Hallöchen,
am Freitag war es "endlich" soweit - ich konnte überprüfen was geschieht, nachdem man > 99.999 km gefahren ist. Hätte ja alles passieren können: Tacho springt wieder auf Null oder die Elektronik denkt: "Das kann doch nicht wahr sein!" und schalten vorsichtshalber mal alles ab. Aber so dramatisch war es nicht. Die Anzeige erweiterte sich einfach um eine Stelle und damit bin ich bis mir jemand was anderes sagt Deutscher- und vielleicht auf Europameister im XSR-Fahren.
Ich hatte für den Tag zufällig einen Termin in meiner Yamahawerkstatt für eine Drosselklappensynchro, die ich alle 20.000 km mal vornehmen lasse, aber da war nicht wirklich was zu synchronisieren. Ich hab dem Besitzer Lars erlaubt meine Kontaktdaten an die PR-Abteilung von Yamaha Deutschland weiter zu geben, wäre aber überrascht von denen zu hören.
Es waren dreieinhalb sehr schöne Jahre mit euch und dem Gerät. Ich habe nicht einmal den Kauf bereut und bis auf ein Lenkkopflager, was für mich bei dieser Laufleistung unter Verschleiß fällt wie Reifen oder Sprit hat die die Werkstatt nur zur Inspektion gesehen. Ich hab sie am Freitag auf der Probefahrt mal wieder von außen gesehen, also fahrend ohne das ich selbst drauf sitze und finde sie immer noch sehr hübsch. Mehr Motorrad brauche ich in keinster Weise. Sie ist leicht, wendig und agil und Leistung habe ich bei ihr so gut wie nie vermißt. Und nicht zuletzt hab ich einige von euch persönlich kennen lernen dürfen - allein dafür hätte sich der Kauf schon gelohnt.
Falls aber jemand länger mit einer XSR gefahren ist darf er mir den Titel gerne streitig machen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
-
E0FE24CF-B07D-4560-B2E5-27E03FD662CD_autoscaled.jpg
9C7DE77A-A47F-4973-8EA8-84AAB54C3D05_autoscaled.jpg
BF41904D-09B0-4146-9309-AE398F2A4A10_autoscaled.jpg
Hab jetzt noch den Yamaha Schriftzug angebracht. Sieht m.E. Grass nach SuMo aus. Dazu passend auch die Gahrwerksgeometrie verändert (wie ihr vielleicht seht). Heute war erster Ausritt dieses Jahr. Dank der neuen Heizgriffe auch bei 7 Grad ein echtes Vergnügen!!!
-
Das Heck kann ich nicht beurteilen da sieht man so wenig von auf den Bildern.
Die Front ist nach mehrmaligem betrachten garnicht mal so schlecht. ich denke es fehlt eine optische Auflockerung. Dadurch dass das gesamt Teil komplett schwarz ist wirkt das so "dran geklatscht".
Vielleicht noch was schickes dran lackieren?
Ausserdem wirken Lenker und Tacho so überstehend, ich würde vielleicht mindestens den Tacho tiefer setzen, ggf einen flacheren Lenker, dadurch wirkt die Front kompakter und die Frontverkleidung integriert sich besser.
Generell würde ich gerne mal ein paar mehr BIlder sehen -
-
hauptsächlich Alu und Glasgewebe + Epoxy. War insgesamt 3 Monate dran
-
Hallo Bony
Gratulation. 🤜
Top Handarbeit🙌.
Was hast du da zeitlich investiert? Perfekt bis ins Detail.
Mit was für Teilen/Metall hast du die Lampenverschalung hergestellt?
Freue mich uf dein Feedback.
LG howieman us der CH
-
Genau. Weil sonst schon alles rechtsseitig ist, finde ich das Gesamtbild jetzt harmonischer.
Und ja, Retro isses jetzt nicht mehr. War’s aber vorher auch nicht wirklich (beispielsweise im Bergzug Z900RS). So hab ich versucht den Supermoto Anteil zu verstärken.