Beiträge von snotface


    OK, ich wollte da keine Werbung verbreiten - ist ja normalerweise verpönt ;)


    lg,
    Kurt

    Ich habe aufgrund der Sicheinschränkung mal diese Spiegelverlängerungen probiert (Details, Link zur Produktseite kann ich gerne via PN weitergeben).


    Zum Vergleich: rechts mit, links ohne (werden dierekt am Lenker angebracht und dann der Speigel drauf).


    Fazit:
    Die Sicht nach hinten hat sich wirklich massiv verbessert von daher kann ich sie empfehlen.


    Allerdings das Aussehen....naja, urteilt selbst .



    lg,
    Kurt

    Ich habe da mal eine generelle Frage zu den Lenkendenspiegeln:


    merkt ihr da beim Fahren bzw. Lenken etwas? Irgendein negativer Einfluss der euch da vielleicht aufgefallen ist?


    Zusätzliches Gewicht and den Enden, Luftwiederstand etc.?


    lg,
    Kurt


    Ja, das habe ich auch alles, von Anfang an, ausser das mit dem Vortreib, desbzgl. ist mir nichts aufgefallen.


    Das Rasseln ist eigentlich ständig vorhanden aber ab einer gewissen Geschwindigkeit (Motorlärm, Fahrtwind) höre ich es nicht mehr ;)


    Bzgl. Bremgeräusche habe mal wo im Internet gelesen das das mit den Bremsbelägen und Löchern in der Scheibe zu tun haben soll und je Löcher desto summ.


    lg
    Kurt

    Ich habe keine Ahnung woher das stammen könnte.


    Habe jetzt verschiedenes probiert, es bleibt aber so.




    Was genau ist dieses muc off? Vielleicht könnte das helfen.


    lg,
    Kurt

    Hi,


    hab grade mal 2400km runter und muss feststellen das die schön schwarz lackierten Krümmer bei meiner Maschine ausbleichen.


    Ist das normal so? Bei Edelstahlkrümmern ist das ja bekannt, aber sollten die schwarz lackierten Krümmer nicht ihre Farbe behalten?


    Hab das Bike mal mit S100 Totalreiniger gesäubert, könnte das daran liegen? (Rest des Auspuffs ist nach wie vor schwarz.)


    Ist das bei euch auch so?


    mfg,
    Kurt