Beiträge von Ati83

    Super, danke der Info! Mit dem Schrittbogen hast früher die vordere, seitliche "Kante" gemeint, oder? Du hast mich überzeugt und werde in den nächsten Tagen SW kontaktieren :)

    Hallo hilgoli,


    konntest du schon die SW-Sitzbank probieren? Ich denke, ich werde mich wahrscheinlich auch an SW wenden.


    Mich würden dann v.a. Folgende interessieren:


    • Wie ist es - v.a. die Polsterung - im Vergleich zu Originalen?
    • Kannst es bitte noch Bescheid geben, ob die Kante beim SW auf der Seite auch so krass hart geblieben ist, wie bei der Originalsitzbank oder es stört beim Fahren nicht so sehr?


    Danke dir im Voraus!


    Hallo Berneau,


    super, danke der Info. Klingt nicht schlecht. Bei Jungbluth funktioniert es dann wahrscheinlich auch so, dass man seine Sitzbank reinschicken muss, oder?


    Kannst viell. 1-2 Bilder machen? Du hast wahrscheinlich auch die schwarze Version mit goldenen Felgen. Danke.

    Hallo hilgoli,


    danke der Antwort! Es wäre toll, wenn du dann an der nächsten Woche wg. der ersten Erfahrungen schreiben könntest. Ich denke, ich werde mich auch an SW wenden. Mit Sattler habe ich keine Erfahrungen und ein Händler hat auch gesagt, dass es nicht ein Riesenunterschied ist.


    Mich würden dann v.a. Folgende interessieren:

    • Wie ist es - v.a. die Polsterung - im Vergleich zu Originalen bzw. zu Ultrasuede?
    • Kannst es bitte noch Bescheid geben, ob die Kante beim SW auf der Seite auch so krass hart geblieben ist, wie bei der Originalsitzbank oder es stört beim Fahren nicht so sehr? Wie ist es im Vergleich zu Ultrasuede?


    Danke dir im Voraus!

    Super, danke dir! Ich denke, dann bleibt bei mir auch Sattler oder SW Motech.


    Super Info, danke. Ich habe heute fast die Ultrasuede bestellt, aber werde dann es überlegen.


    • Wie ist es - v.a. die Polsterung - im Vergleich zu originalen bzw. zu Ultrasuede?
    • Kannst es bitte noch Bescheid geben, ob die Kante auf der Seite auch so krass hart geblieben ist, wie bei der Originalsitzbank oder es stört beim Fahren nicht so sehr? Wie ist es im Vergleich zu Ultrasuede?
    • Hast du SW Motech diesbezüglich einfach über das Kontaktformular angeschrieben?



    Danke!

    Super Beschreibung, danke! Kannst es bitte noch Bescheid geben, ob bei Ultrasuede die Kante auf der Seite auch so krass hart ist, wie bei der Originalsitzbank oder es stört beim Fahren nicht so sehr?