Ist sie angesprungen?
BTW: meine Bakterie war nach 5500Km und 2 Jahren platt !!!! Trotz guter Pflege!
Was mir wieder zeigt: Batterie ist ein Glücksspiel.
Ist sie angesprungen?
BTW: meine Bakterie war nach 5500Km und 2 Jahren platt !!!! Trotz guter Pflege!
Was mir wieder zeigt: Batterie ist ein Glücksspiel.
Alles anzeigenwoops, habe hier und da schon mal in die höheren Drehzahlen gedreht, aber natürlich nach >70°C.
Ich denke, es schadet ihr auch nicht wirklich, wenn du sie "mal" etwas höher drehst.
Aber ich hab's -zur Gewissensberuhigung- so gemacht, wie es im Handbuch steht.
Die ersten 1000 Km nicht zu sehr am Hahn drehen (max. 4000U/min).
Von 1000- 1600 KM max. 6000U/min. Danach FEUER FREI.
So habe ich meine eingefahren. Scheint ihr ganz gut bekommen zu sein
Alles anzeigenIch selbst habe die hier: https://www.amazon.de/dp/B078H9C47L
Da leiert nichts aus und ist wirklich angenehm zu tragen, würde ich wieder kaufen.
20 Euro???????????????????????
Wow...
Also, ich komme mit den billigen für 2,99 von Louis & Co bestens zurecht.
Habe 3 Stück im Wechsel seit ca 8 Jahren im Gebrauch.
Da leiert nichts aus, da zwickt nichts, Die habe ich schon 100mal in der Maschine gewaschen.
Zitat von Black DogAlles anzeigen
Mit Pfunds habt ihr Euch einen idealen Ausgangsort für tolle Touren ausgesucht: Südtirol, Engadin, Kaunertaler Gletscher, Stilfser Joch usw. Die Straße hoch nach Samnaun ist auch super, sowohl die neue mit über 10 Kehren, als auch die alte Poststraße. Ich selbst war auch schon ein paar mal in Pfunds.
Plant ihr die Anreise übers Hahntennjoch?
Bei mir steht dieses Jahr eine Woche Bayrischer Wald an und die üblichen Touren durch den Spessart.
In Pfunds waren wir vor 3 Jahren schon mal. Auch im selben Hotel.
Die Gegend ist also bekannt. Wenn das Wetter stimmt, ist das ein Träumchen
Ob wir über's Hahntennjoch anfahren, kann ich dir nicht sagen. Die Planung macht der Kollege.
Ich hab' mich um die Unterkünfte gekümmert. ... jetzt will ich nur noch fahren
Zitat von Pat-4-uAlles anzeigen
Andi: wenn Du in Crailsheim bist, schrei mal nen Gruß von mir raus. Diese Gegend ist meine Heimat
Werde ich machen
Zitat von Adler21Alles anzeigenDie Tour wird mit der Bandit gefahren.
Ansonsten noch kleinere Tagestouren oder Wochenendtouren in den / durch den Harz, Thüringer Wald, Weserbergland, Verwandschaftsbesuch in meiner alten Brandenburgischen Heimat.
Die ein oder andere Tagestour bzw. Kurztrip werde ich auch noch einschieben. Da ist allerdings noch nichts geplant.
Die Alpentour mache ich übrigens auch mit der Bandit.
Moin zusammen,
wie der Titel schon sagt... mich würde mal interessieren, was ihr so an Touren für 2020 geplant habt?
Größere und natürlich auch die kleinen Tagestouren.
Ich werde im Juni wieder für 10 Tage mit insgesamt 8 Leuten in die Alpen (Tirol) fahren. Das ist mein Highlight jeder Saison.
Mit dieser Truppe machen wir das schon seit ca. 12 Jahren einmal im Jahr und seit 5 Jahren fährt
auch mein Sohnemann mit, worauf ich mich immer besonders freue.
Es geht nach [Pfunds ins Hotel Edelweiss]
Die Anreise geht über 2 Tage, da wir in erster Linie Landstrasse fahren wollen.
D.h. erstmal raus aus dem Ruhrgebiet und dann ab auf die Landstrasse.
Bei schlechten Wetter machen wir natürlich KM über die Bahn.
Zwischenstation wird wieder das [Golden Nugget in Crailsheim] sein, in dem wir meist übernachten, wenn es in Richtung Süden geht.
Auf dem Rückweg legen wir dann dort auch wieder Zwischenstation ein.
So...jetzt ihr
Zitat von EinundsiebzigerAlles anzeigenIch bin ja bekanntlich kein Freund der VTrec Hebel. Ich hatte die mal und war von der Qualität, was die Einstellmechanik mit dem Stellrad angeht, nicht begeistert. Das hat sich im Laufe eines Tagesauflugs immer wieder verstellt und das ist ein NoGo.
Wenn die sich bei dir verstellen, ist das natürlich extrem blöd.
Ich habe ebenfalls die V-Trec Hebel und keinerlei Probleme damit.
Also wenn ich mir das so ansehe...
.....neee, dann lieber ohne Seitendeckel