Beiträge von anstro

Ich denke, es schadet ihr auch nicht wirklich, wenn du sie "mal" etwas höher drehst.

Aber ich hab's -zur Gewissensberuhigung- so gemacht, wie es im Handbuch steht.

Die ersten 1000 Km nicht zu sehr am Hahn drehen (max. 4000U/min).

Von 1000- 1600 KM max. 6000U/min. Danach FEUER FREI.

So habe ich meine eingefahren. Scheint ihr ganz gut bekommen zu sein :icon-mrgreen::auto-biker:

In Pfunds waren wir vor 3 Jahren schon mal. Auch im selben Hotel.
    Die Gegend ist also bekannt. Wenn das Wetter stimmt, ist das ein Träumchen :)

Ob wir über's Hahntennjoch anfahren, kann ich dir nicht sagen. Die Planung macht der Kollege.
    Ich hab' mich um die Unterkünfte gekümmert. ... jetzt will ich nur noch fahren :)

Die ein oder andere Tagestour bzw. Kurztrip werde ich auch noch einschieben. Da ist allerdings noch nichts geplant.
    Die Alpentour mache ich übrigens auch mit der Bandit.

Moin zusammen,
    wie der Titel schon sagt... mich würde mal interessieren, was ihr so an Touren für 2020 geplant habt?
    Größere und natürlich auch die kleinen Tagestouren.

Ich werde im Juni wieder für 10 Tage mit insgesamt 8 Leuten in die Alpen (Tirol) fahren. Das ist mein Highlight jeder Saison.
    Mit dieser Truppe machen wir das schon seit ca. 12 Jahren einmal im Jahr und seit 5 Jahren fährt
    auch mein Sohnemann mit, worauf ich mich immer besonders freue. :P

Es geht nach [Pfunds ins Hotel Edelweiss]

Die Anreise geht über 2 Tage, da wir in erster Linie Landstrasse fahren wollen.
    D.h. erstmal raus aus dem Ruhrgebiet und dann ab auf die Landstrasse.
    Bei schlechten Wetter machen wir natürlich KM über die Bahn.

Zwischenstation wird wieder das [Golden Nugget in Crailsheim] sein, in dem wir meist übernachten, wenn es in Richtung Süden geht.
    Auf dem Rückweg legen wir dann dort auch wieder Zwischenstation ein.

So...jetzt ihr :)

Wenn die sich bei dir verstellen, ist das natürlich extrem blöd.
    Ich habe ebenfalls die V-Trec Hebel und keinerlei Probleme damit.