Moin Henning,
bin gerne dabei!
Gruß Albert
Moin Henning,
bin gerne dabei!
Gruß Albert
Hallo,
ich suche ein paar Rizoma LED Blinker Club Alu M8 Ø21mm FR150B in schwarz.
Gruß und immer allzeit gute Fahrt
Alles anzeigenDie Folie war nicht von mir. Hatte nur mal ein Bild davon gefunden und hier zur Veranschaulichung gezeigt.
ah.. ok!
Alles anzeigenBeim Dekor für den Tank musst du aufpassen. Der originale hat eine leichte Krümmung, bedingt durch die eingelassenen Flächen für die Knie
Hallo,
ich habe eine Frage zu der abgebildeten Speedblock-Design-Folie:
hast Du die bei bikeletters.de machen lassen und könntest Du mir vlt. die Masse zukommen lassen?
Ich bin mit ihm gerade am Absprechen wg. einer Speedblock Tankfolie, nur in einer anderen Farbe (sw).
Er sagte mir aber, dass er die Schrift (das "Anniversary") nicht plotten kann?! Bin jetzt etwas verwirrt...
Danke für Deine Antwort!
Hallo an alle,
ich suche Informationen bzgl. Tanklackierung (die Covers/Tankverkleidung) der XSR900.
Ich möchte meine Tankverkleidung in schwarz-weiss inkl. Speedblock Design umlackieren lassen (angelehnt an die "gelbe" Anniversary Edition)!
Dazu suche ich Tipps und Infos zu Lackierern, die das machen und was das kostet.
Oder Berichte von Menschen, die so was haben machen lassen - auch: unterschiedliche Ansätze (z.B. Lackieren vs. Aufkleber)...
Die Suchfunktion habe ich bemüht, aber nichts "konkretes" gefunden - wenn dazu bereits irgendwo was steht: bitte Link!!!
Danke
Gruß
Hallo,
auf diesem Weg suche ich für die XSR900, Bj. 2018, Seitentaschen rechts und links, Legend Gear von SW Motech mit Halterungen.
Am liebsten rund um/in Hamburg, Schleswig-Holstein oder Meck-Pomm, dann kann ich sie abholen.
Gruß
Kedi