Beiträge von TobyWo

    Moin zusammen, ich hab leider keinerlei Anwort von LSL auf mein Angebot erhalten. Naja.... einen Versuch war es wert, denke ich. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert bis wir einen coolen Kennzeichenhalter angeboten bekommen. Will das ding unbedingt tauschen. Und mal sehen was mein Händler sagt, wenn ich am 19ten zu Inspektion bin. Wenn es was "Neues" gibt, mach ich Meldung. Bis dahin Euch allen einen schönen Sonntag.

    Ich hab auch so meine Zweifel, ob das alles so läuft wie mein Händler es sagt. Ich lasse mich überraschen. In lang brauch der den garnicht zu montieren. Er hat mir gesagt, dass er kurz wird und nur so würde ich mich dafür entscheiden. Wenn nicht, dann hoffe ich das es nicht mehr so lange dauert bis jemand einen gescheiten Halter auf den Markt bringt, oder ich bestelle den "Brogue" und nehme diesen als Grundlage. Damit sollte man doch irgenwas machbar sein. Sobald ich meine XSR am 20.09 wieder habe, werde ich berichten, ob das geklappt hat oder nicht. Irgendwas muss da ja gehen. Bei Instagram hab ich heute auch was gefunden. Siehe Bild. Der kamm aber aus Japan oder so. Austausch ist leider gescheitert.



    Bis dahin beste Grüße

    Moin,

    ich suche auch schon eine ganze weile. Daher wollte ich auch mal kurz von meinem Stand berichten. Ich habe einen Kennzeichenhalter in den USA gefunden. Ich denke nur das der für unsere Verhältnisse zu bereit fürs Kennzeichen ist. Und dann hat mir mein yamahahänder erzählt, dass man bei dem Yamaha Zubehör Kennzeichenhalter irgendwie die mitte rausnehmen kann, damit er kürzer wird. Ich habe am 20.09 die 1000der Inspektion und dann soll der (in "kurz") montiert werden. Ob und was das wird sehe ich also dann und kann ja mal berichten.


    Falls Ihr neue Erkenntnisse habt, würde ich mich sehr freuen davon zu hören. Der originale Halter isr mir doch ein Dorn im Auge ;)


    Beste Grüße


    Hier mal der Link zu dem USA Halter.


    https://broguemotorcycles.com/…plug-n-play-solution-2022