Beiträge von Sevenup

    ... In den Dolos hat es die Fjr auch schon gezogen, das war nicht immer leichtfüßig, aber ging eigentlich ganz gut...

    Die Testberichte zur neuen XSR hab ich alle verschlungen und schon mehrfach gesehen... und Zonko konnt ich gut verstehen...


    ... Anderes Problem mit der neuen XSR scheint zu sein, das es kaum Vorführer gibt, lt Yamaha Website einmal im Dresdener Umland, einmal in Hamburg..., was für mich auch schon 400 km Anfahrt wären...


    Ich denk, ich werd mal bisschen abwarten und schauen, was sich am Markt so entwickelt..., im Moment lohnt es sich ja überhaupt nicht, was Gebrauchtes zu kaufen...

    ...scheinbar komt das Problem mit 56 auf....;-)
    Ich fahr jetzt 5 Jahre ne Fjr und bin eigentlich begeistert von dem Eisenschwein und seinem Drehmoment, das Gewicht ist mit 270 kg dann aber auch nicht mehr so spannend...
    Vor allem hier in der Nordeifel ist die Große nur eingeschränkt handlich und je enger es wird, desto wenoger Spaß macht die Sache...


    ...da alte Leute ja scheinbar zusehends sentimentös werden, tu ich mich noch etwas schwer damit, Sie einzutauschen, oder zu verkaufen...

    ...aber die neue, blaue XSR ist schon was zum schockverlieben....

    ...was ich mir von Ihr verspreche, ist wesentlich größere Handlichkeit, alleine schon weil 70 kg leichter, mehr Spaß im engen Winkelwerk der Eifel...., und natürlich ein neues, der Zeit angepasstes Fahrwerk...

    ....was ich wohl vermissen werde, sind die 138 Nm Drehmoment der Fjr..... ;(