Ich würde hinteren Steifen weglassen, da stören die ein weinig die gesamte seitliche Aussicht.
Beiträge von X5R
-
-
So sah es noch gestern aus, frisch von Sattler.
IMG_20240502_180209.jpgIMG_20240502_200853.jpgIMG_20240502_175907.jpg
-
Neue Sitzbank, genau gesagt original bei Sattler bearbeitet.
Vorne mehr Polster, hinten weniger und nach meinem Wunsch neues Bezug.
Den Riemen hab ich heute noch gekürzt und ein farbliches Akzent drauf gesetzt (Lederfarbe).
So passt das jetzt für mich optisch wunderbar.
Komfort muss ich noch testen.
-
Ein paar Kleinigkeiten sind jetzt noch dazu gekommen.
Seitliche Reflektoren an der Gabel (bin aber noch nicht 100 % zufrieden mit der Lösung, mal sehen ob ich es so lasse. Die Befestigung der Alten kommt selbstverständlich später weg)
Und zwei goldene Zierstreifen aufm Scheinwerferring, noch testweise)))
Scheinwerferhalter schwarz pulverbeschichtet.
-
170 Euro.
Eigentlich sogar 150, 20 hab ich als Trinkgeld draufgelegt.
Hat aber ein Monat länger gedauert als ausgemacht. (vielleicht deshalb so günstig, keine Ahnung, hab nicht danach gefragt)
-
IMG_20240502_180457.jpgErste kurze Ausfahrt heute, hat mit dem Sitz bissl länger gedauert als geplant.
-
Spiegelschelle mit Gummi unterlegen, also die Kontaktfläche zwischen Lenkerenden und Spiegeln
-
Bei mir hilten alle Batterien von unterschiedlichsten Bikes nicht länger als 5 Jahre, bis eine Ausnahme - Honda 125-er Roller (SH125) ... die ist seit 2009 drin und funktioniert immer noch ))) über Winter wird auch damit nicht gefahren
-
oder nur Spiegeladapter
Sind aber nur Beispiele, ich hab nicht nachgeprüft ob es genau passen würde.
-
Besten Dank, sieht stimmig aus
, außer vielleicht die 5/6mm Lücke zwischen Gummigriffen und Endstücken, aber das wurde hier ja auch schon thematisiert.
Ggf. könnte man das anders lösen…
Ist die Sicht nach hinten durch die Spiegel brauchbar?
Die 5-6mm Abstände sind wegen "zu langen" Lenker, ich werde mir dafür Kunstoffringe basteln um es zu verschliessen.
Sicht ist ok, zumindest bei mir sind 2/3 der Spiegelfläche frei für die Sicht nach hinten, mir reicht das, da die Enden auch breit sind.