Beiträge von MrWhite

    Problem ist behoben - das Sena 30K läuft wieder einwandfrei und gibt den Ton über beide Lautsprecher aus.


    Den Kauf und Einbau neuer Lautsprecher (auf Verdacht) hätte ich mir im Nachhinein sparen können, da diese nicht defekt waren. - Wenigstens habe ich jetzt ein Upgrade auf die HD-Lautsprecher gemacht.


    Der Fehler lag in der Klemmeinheit. Einer der Pins war (kaum sichtbar) eingedrückt. Die Lösung war einfach: mit einem Schraubenzieher und ein wenig WD40 gängig gemacht, bis der Pin sich wieder hochdrücken ließ. Der anschließende Test lief zufriedenstellend.


    Bin auf jeden Fall happy, dass ich vorerst kein neues Gerät anschaffen muss.

    Frage in die Runde, gerichtet an alle, die ein Sena 30K benutzen.


    Ist es richtig, dass Sprachansagen des gekoppelten Navis lediglich in Monosound (rechter Lautsprecher) ausgegeben werden oder liegt möglicherweise ein Defekt vor?


    Ebenfalls nur in Mono wird Musik des gekoppelten Handys ausgegeben.


    Danke und Gruß



    @Marvin:


    Leider habe ich die Bestellung der Tachofolien verpasst :( ! Ich würde gerne 2 Folien kaufen.
    Daher meine Bitte: Kannst Du mir bei der nächsten Sammelbestellung 2 mitbestellen oder mir die Daten des Folienverkäufers zukommen lassen?


    Besten Dank!


    Gruß Veit

    Hallo!


    Ich bin seit ungefähr drei Wochen stolzer Besitzer einer XSR 900 (vorher MT-07). Leider beschäftigt mich derzeit das Thema Tankdeckelabdeckung. Dass der eigentliche Tank mit zwei - aus Aluminium bestehenden - Seitenteilen verkleidet ist, dürfte jedem bekannt sein. Allerdings ist mir bei meiner Maschine aufgefallen, dass zwischen der Tankdeckelabdeckung und den beiden Seitenteilen aus Aluminium ein ca. 2 mm breiter Spalt klafft. - Sind die Seitenteile hier einfach nicht genau montiert worden oder habt ihr diese Probleme auch und die Verarbeitung ist hier nicht so toll???


    Bin da leider sehr pingelig - sorry (Monk lässt grüßen! :lol: )


    https://photos.google.com/shar…IVzhzNmdfTW53dk9YVXdJcWJ3