Pffff, es schneit hier gerade wie Sau . Wird leider noch bisschen was dauern . Wir warten auch drauf
Welchen Reifen ziehste auf ?
Pffff, es schneit hier gerade wie Sau . Wird leider noch bisschen was dauern . Wir warten auch drauf
Welchen Reifen ziehste auf ?
Vielen Dank , ich hab’s jetzt gelöst . M16 in den LSL geschnitten , dann ne M16 in den Lenker geschraubt und angeschnitten und ein 6er Gewinde geschnitten . Jetzt kann ich die Lenkerenden ohne diese duseligen Klemmvorrichtungen einschrauben .
Vielen Dank
Hey, habe heute mal meinen LSL X00
angebaut. Habt ihr die originalen Enden ca 3 cm (Gewinde M14 ) mit umgebaut ?
Lenker wird dann schon ziemlich breit
Lg ausm Pott Andy
👍gute Idee , werd ich dann auch so umsetzen. Vorher nen Testlauf ob die LED ordnungsgemäß arbeitet wäre angebracht oder? Und welche Einstellung fächerst du ?
5 und +3 ?
Hey , wo verstaut ihr die Box denn ?
Hab jetzt auch eine ergattern können und wollte sie evtl am WE einbauen . Für nen Tip wäre ich dankbar .
Lg ausm Pott Andy
Welcome back
Warten warten warten , Winter ist aber Umbauphase somit genug zu tun .
Scheinwerfer 7 Zoll inkl Gehäuse habe ich gestern verbaut . Passt super zum Bike.
Hab mich für den von LED perf entschieden .
Blinkerkabel Havel ich nach außen verlegt und den Rest habe ich im Gehäuse untergebracht.
👍👍
Guten Abend
Ich habe heute morgen meinen Quickshifter von Healtech montiert , nach dem Setup Assistenten kommt mir die Sensorschwelle von 70 % bisschen hoch vo.
Welche Einstellungen fahrt ihr denn so ? ( wenn verbaut
Lg Andy
👍danke für die Bilder . Kabel passen nicht den neuen Einsatz ?