Beiträge von Spitfire83

    Meins wär es nicht. Irgendwie wirkt das Moped jetzt sehr gestreckt durch die flache Sitzbank.


    VR46 hätte ich jetzt auch nicht draufsticken lassen. Das liegt aber eher daran das ich mit MotoGP absolut nix anfangen kann.


    Die dünnen Ziernähte sind Klasse aber die erste dicke, die den Übergang zum Soziussitz abtrennen soll, sieht iwie verhauen aus. Einfach zuviel des guten…


    Aber Hauptsache dir gefällt es, du musst damit fahren.😎

    CP 2077, DeusEx (die ganze Reihe) ist immer wieder cool, Dishonored 2, Red Dead Redemption 2.


    Alles iwann mal angefangen aber nie fertig bekommen. Einfach zu wenig Zeit oder andere Sachen die wichtiger sind…

    Ich denke es wird einfach daran gelegen haben das 2021zu 2022 die Containersituation gepaart mit Chipknappheit zu den niedrigen Zulassungszahlen ordentlich beigetragen hat.


    Ich hab meine 2 Tage nach den ersten Videoschnipseln Ende Nov./ Anfang Dez 2021 noch über nen Vorvertrag bestellt.


    Der erste Liefertermin war für Mai 22 geplant, bekommen habe ich sie dann in der letzten Augustwoche 22, also fast n dreiviertel Jahr Wartezeit obwohl wahrscheinlich einer der ersten Besteller.


    Es war laut Händler auch eine unterschiedliche Verfügbarkeit der Farben mit im Spiel. Die langweilige unauffällige Schwarze war wesentlich besser zu bekommen als die Blaue.

    Die vermutete Qualität mal hin oder her. Im Falle des Falles ist der Helm vllt auch Versicherungstechnisch relevant… .


    Wenn es einen richtig mault und man das überlebt aber vllt irgend eine Art von Behinderung zurückbleibt wird man von heut auf morgen aus seinem bisherigen Leben gerissen. Es sind duzende Änderungen notwendig die alle bezahlt werden wollen und auch nicht gerade günstig sind.


    Und wenn sich dann also rausstellt durch den Gutachter das man eine Chinakopie minderer Qualität auf dem Nischel hatte wird die Versicherung mit ziemlicher Sicherheit versuchen sich rauszureden. Wenn es darum geht nicht zahlen zu müssen oder ihre Zahlungen auf ein Minimum zu beschränken sind die sehr einfallsreich.


    Und nach nem Unfall , für den man vllt. noch nicht mal was kann, zum armen Schlucker zu werden oder der Verwandtschaft/ dem Sozialstaat auf der Tasche zu liegen bzw. über Gebühr zu strapazieren ist dann mMn am falschen Ende gespart…