Beiträge von Jolo

    Hi,

    spiele auch mit den Gedanken Heizgriffe nachzurüsten. Haben die Orginalen Yamaha nun auch ein Kabel welches ich am Lenker bis in die Lichtmaske ziehen muss ?

    Oder ist das Kabel innenliegend wie z.b bei Bmw ?

    Gruß

    Ich habe für meine 1000er im Norden um die 270€ inkl. Mwst gezahlt.


    Es wurde nur der Ölwechsel berechnet. Sicherlich wurden dennoch ein paar Punkte kontrolliert.


    Jetzt ist mir allerdings aufgefallen das der Ölstand bei kaltem Motor im Schauglas bei ebenen Boden sowie senkrechter Maschine weit über max ist.


    Ist das bei euch auch so?

    Hatte vor der Inspektion nie nachgeschaut.

    Hi,

    ich bin nicht so ein Sprit Nerd wie du. Finde es aber klasse das du deine Erkenntnisse mit uns teilst.


    Ich bin momentan noch beim einfahren in Modus 4. Mein Verbrauch liegt deshalb nur bei 4.2l


    Es gibt ja doch recht viele Anzeigen für den Spritverbrauch vermisse allerdings die Restreichweitenanzeige in km.

    Hi Micha,


    wie ist denn der Sound im vergleich zum Orginal?

    Hast du noch ein paar mehr Bilder ? Sieht für mich so aus als ob dieses Sieb nicht verbaut ist ?

    Mich spricht nämlich dieser 'Flammenfang' nicht an.

    Gruß