Würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen , hat denn mittlerweile schon jemand seine RN80 höher gelegt ?
Beiträge von Kevin95
-
-
Also ich würde sie gerne Höherlegen entweder in Form von dem gefrästen Alu Umlenkhebel , da habe ich bisher aber noch gar nichts gefunden , oder halt die Dreieckbleche aber die hätte ich wenn dann gern in schwarz weil es sonst komplett die Optik versaut.
Um die Schwinge mach ich mir da gar keine Gedanken , hatte da bisher egal bei welchem Moped gar kein Problem , aber es ist halt schön für große Fahrer , die Kurvenfreigängigkeit ist um einiges höher weil die Gilles rasten doch recht schnell schleifen.
-
Bei Pulvern war ich mir nicht so sicher, Fahrwerksteile arbeiten unter harter Belastung schon ganz schön , nicht das es abplatzt , wäre aber ein Versuch bzw. Eloxieren wenn es keine Möglichkeit aus dem Regal gibt.
-
Mahlzeit in die Runde.
Hat sich schon mal jemand von euch mit der Höherlegung an der RN80 beschäftigt ? Es gibt ja schon ein zwei Hersteller die das blech mit 20mm Erhöhung anbieten , aber nur in Silber . Ich finde das in schwarz aber so sexy das ich natürlich auch wieder Schwarze Bleche haben will. Wenn da jemand schon fündig geworden ist lasst es mich wissen . Ich denke damit klärt sich auch bei dem ein oder anderen das Problem mit dem Kurzen KZH und dem eventuellen Kontakt am Rad . Kommt gut ins Wochenende