Beiträge von frau _rr

    Oh Blipper klingt natürlich auch interessant.
    Ich nehme an der ist auch von Translogic?

    Danke fürs Feedback

    Kaum ist sie da wird auch schon an ihr gebastelt.
    Habt ihr an euren Mopeds vielleicht schon einen Quickshifter verbaut und könnt mir da Empfehlungen aussprechen? Auf was muss ich genau achten?
    Will natürlich alles selbst machen.

    Dankbar für alle Vorschläge

    Danke für die ganzen Inspirationen. :)
    Habt ihr bei euren Bikes dann auch ein extra Relais eingebaut? Weiß, dass das bei meiner Hornet so war.

    Ganz liebe Grüße

    Hallo meine Lieben,


    ich habe mir endlich meinen größten Traum erfüllt und eine XSR900 gekauft. Nun hat die gute leider noch Originalwurstblinker, die ihr meiner Meinung nach nicht SO gut stehen. Jetzt stell ich mir die Fragen: Welche Blinker könnt Ihr mir empfehlen (gerne auch etwas reteo- angehauchtes)? Und was muss ich beim Umbau noch beachten (Stichwort spezielle Yamaha Blinkeraufnahmen)?


    Liebe Grüße ein großes Danke im Voraus.

    Rebecca