Ich kann sonst den von Alpha Technik empfehlen. Die erlaubten 30° sind hier ohne Probleme möglich.
So sieht er angebaut aus:
IMG_9827 2.jpg
Beiträge von baenkz
-
-
Danke für die Infos Joachim.
Ist die erste Sitzbank hier die mir wirklich gut gefällt. Preislich ist das für mich auch absolut im Rahmen. Ich werde mich mit deiner "Vorlage" auch bei verschieden Sattlern hier in Berlin erkundigen. Ich hoffe dass das OK für dich ist. Kannst du mir noch sagen, ob du dich nach der Aufpolsterung genauso sicher im Sattel fühlst? Durch den deutlichen Unterschied zwischen dem Beifahrer-Höcker und der Fahrersitzfläche habe ich mich beim Beschleunigen immer sehr sicher im Sitz gefühlt.
Gruß
Fabian
PS: Mehr Bilder sind immer erwünscht, gerne auch vom Rand zwischen Tank und Sitzbank -
Hallo zusammen, hab mir wegen meiner knappen 1.90 Körpergröße mal Gedanken zu einer Sitzbankerhöhung gemacht und einen freundlichen Sattler gefunden der sich mit Engagement an die Umsetzung gemacht hat Heute erst abgeholt und noch nicht mal probegefahren.Zusammen mit den neuen Puig Fussrasten (2cm Versatz/360Grad) sollte das jetzt passen. Hier mal Bilder zur Sitzbank. Bikergruss Joachim20230605_173209.jpg
Hi Joachim,
Die Sitzbank gefällt mir richtig gut! Mir geht es genau wie dir, bin 1,90 groß und überlege wie ich die Ergonomie verbessern könnte. Könntest du nach deiner ersten Probefahrt berichten ob du Veränderungen spürst?
Kannst du mir außerdem sagen was an der Sitzbank verändert wurde und wieviel du bezahlt hast? Sieht für mich so aus als hättest du einige cm für den Fahrer aufpolstern lassen, kannst du mir sagen wieviel und was für ein Material der Bezug nun ist?
Gruß aus Berlin
Fabian
-
Hallo Zusammen,
hat jemand einen Bugspoiler (Belly Pan) bei einer 2022er verbaut
Hab folgende Online gefunden:
von bodystyle:
https://www.bikers-top-brands.…900-rn80-fuer-xsr900-rn80 (genau gleich wie der ermax: https://pyramid-plastics.co.uk…-look-yamaha-xsr-900-2022)
von sw-motech:
Hochwertiger Bugspoiler von SW-MOTECH für Yamaha MT-09Stylischer Bugspoiler, entwickelt für Yamaha MT-09, Qualität von SW-MOTECH.sw-motech.comWeiß außerdem jemand ob die Bugspoiler für die 2021 MT-09 auch auf die 2022 XSR 900 passen?
Gruß aus Berlin -
Der Kennzeichenhalter ist übrigens ein modifizierter Halter der MT09
Weißt du welcher und wie dieser modifiziert wurde?
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem kurzen KZH. Hab mal alle Beiträge hier gelesen, scheinbar sind aktuell die 3 Optionen:
1. der sportliche von Yamaha
2. (mit etwas Umbau) der von Evotech
3. wenn man das Original Rücklicht weglässt, der von R&G
Gibt es mittlerweile noch andere STVO konforme Lösungen?
Ich hab online noch den von Alpha Technik gefunden. Hat den schon jemand angebaut? Auf den Bildern sieht er ähnlich aus wie der sportliche Original von Yamaha, aber etwas aggressiver, da er gerade nach hinten geht:BFB8A8E1-DA28-4BAA-80B5-0B21897BF623.jpeg
Dazu im Vergleich der sportliche Original (Bild von irsidewinder):
EAE4DDD1-441C-49CC-980F-5824C5337952.jpeg
Gruß aus Berlin