Alles anzeigenEs sieht sportlicher aus und vor allem fährt es sich sehr viel sportlicher!
Ich bin über das Fahrverhalten sehr zufrieden 🤩nur meine Größe von 1,85 machen es etwas unangenehm (aber nicht schlimm) 🤷♂️
Die Lenker sind unter der Gabelbrücke - die Brücke musst du hierfür ausbauen..
Für die Leitungen musst du einen neuen Platz finden. Das ist etwas knirschig 🙈 leider musst du sogar das Windschild etwas bearbeiten 🙊 ohne Windschild sehen die Leitungen einfach nur hässlich aus 👀
Fußrastenanlage muss auf jeden Fall auch umgebaut werden, damit (weiter nach hinten hauptsächlich, die Höhe ist okay) damit man nicht zusammengepresst auf dem Motorrad sitzt.
Falls du weitere Fragen hast, her damit ✌
Edit: Die Spiegel haben noch ganz knapp Luft zum Tank und auch die Hand am Lenker ist äußerst knapp, aber alles im Rahmen, sodass es keine Kollision gibt. Das ist jedoch schon etwas Einstellarbeit und der Winkel der Stummel geht leider auch nicht enger zusammen.
Das, was du auf den Bildern sehen kannst, ist das Limit der Einstellbarkeit.
Wie zuvor erwähnt, bin ich sehr zufrieden mit dem Umbau! Wenn man es sportlich mag, ist das eine perfekte Lösung.
Wenn man sich mal auf der Straße trifft, kannst gerne eine Probefahrt machen 😎
Servus! zu allererst, wirklich schönes Bike! ich bin seit Ewigkeiten auf der suche nach passenden Clip-ons für die RN80, hatte mich eigentlich auf die von s2concept festgelegt, bin dann auf diesen Post gestossen. Die von MTP gefallen wir besser und sind 200€ günstiger. Daher werde ich mir die holen. Welche Größe an Durchmesser hast du genommen?