Ich persönlich stehe bei solchen Geschwindigkeiten fast nur noch mit den Zehenspitzen auf der raste, dazu Tank einklemmen und natürlich bisschen mehr nach vorne gebeugt.
Der lenker is zum lenken, nicht zum festhalten ....
Ich persönlich stehe bei solchen Geschwindigkeiten fast nur noch mit den Zehenspitzen auf der raste, dazu Tank einklemmen und natürlich bisschen mehr nach vorne gebeugt.
Der lenker is zum lenken, nicht zum festhalten ....
Youtube tutorials über " rinsless wash" geben da teilweise super Aufschluss
-gelöscht-
Mein Fahrlehrer hat uns das Bremsen immer mit beiden Bremsen beigebracht.
Auf dem letzten Meter gerne nur mit fußbremse, aber ansonsten immer vorne und hinten zs nutzen. Hat wohl was mit automatischen Abläufen zu tun, die der Körper lernen muss um in Gefahrensituationen instinktiv richtig zu handeln. Warscheinlich hauptsächlich wegen abs am Motorrad
Wohnt zufällig jemand in oder um Hannover mit der rn80 und dem verbauten ixil? Würd mir den sehr gern mal im Original anhören
Genau das ist der Knackpunkt Onkel Jimbo.
Deshalb warte ich schon sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich die sc offiziell für die xsr bekommen kann.
Ich hatte vor kurzem sc project angeschrieben, weil ich die str-1 , also dieses carbon verkleidete Teilchen unterm moped, so ansprechend finde.
Man teilte mir daraufhin mit, dass zum Herbst diesen Jahres mit einer Homologation gerechnet wird, ich könne mich ja schonmal bei der mt09 ab 21 umsehen, sie würden 1zu1 passen.
Gruß