Beiträge von Heuler

    Ich hatte vor kurzem einen Unfall ( bin auf dem Weg der Besserung) im Rahmen einer Gefahrenbremsung im Motorradtraining. Geschwindigkeit rangetastet- 30km/h, 50 km/h, 75 km/h. Bei etwas über 90 km/h dann Überschlagen. Ich erinnere mich nicht an den Vorgang. Instruktor sagte ich habe zu stark gebremst und er schrie noch " Mach auf, mach auf". Was meint ihr- ABS prüfen lassen auf Funktionalität? Wie kann das geprüft werden? Motorrad ist BJ.2016, Inspektionen alle gemacht, von privat gekauft. Auf Erklärungen wie eine Gefahrenbremsung durchgeführt wird kann ich hier verzichten. Auch Sprüche wie " was war das für ein Instruktor ". Persönlich bin ich mit der Situation im Reinen !!! DLzG

    Hallo. Ich habe nicht wirklich eine Lösung-eher bin ich wegen der gleichen Problematik verzweifelt. Xsr900 bj 2016 13tsd km, seid 3 Wochen in meinem Besitz. Ersten 800 km Super. Dann Kfr innerorts und paar km später auch bei höheren Geschwindigkeiten. Werkstatt- Fehlerauslesung-nicht wirklich was gefunden- Reset. Gefahren und wieder super. Zum Ende der Tour ( > 150 km ) wieder verstärkt :-(.

    Mapping würde es lt. Werkstatt nicht geben. Need help!!!