Ich verwende den Scorpion EXO-TECH EVO Pro in schwarz. Motorrad ist ja auch schwarz.
Beiträge von AltAberFahrgeil
-
-
Was bin ich froh, dass ich mich für das schwarz Moped entschieden habe.
-
Ich mache geraden den Film-/Fotokram diesen Jahres. Deshalb hier noch ein Bild vom Ritt durch das Alpenvorland. Diesmal von der Brixton aus auf die XSR900, die auf diesem Bild von meinem Buddy gefahre wird. Ich fahre hier seine Brixton 500X, die mal meine war.
-
und dann auch noch so halbherzig im 5. Gang überholen
Ich traue mich das gar nicht zu schreiben. Keine wirkliche Überholung, eher so neben einander her cruisen. Aber ich habe vorher mehrfach in den Rückspiegel geschaut und Schulterblick praktiziert ...
-
onTour.jpgVon der Actioncam
-
Broxthar da ist die Münchenzulage mit dabei
-
20230902_160501.jpgErste Fahrt mit neuem Helm
Top Foto!
-
Hallo Leute,
ich bin gestern fremdgefahren.
Der Honda Probefahrt-Truck war in Dachau. Da habe ich mir mal CMX1100, NT1100 und die CL500 gegönnt. Es waren geführte Probefahrten so ca. 40min. War recht nett, aber keine der Maschinen würde mich zum Kauf reizen.
Hier mal zwei Videos:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei der CMX1100 hat leider die Kamera gestreikt ... oder anders formuliert, das Problem lag zwischen meinen Ohren.
Ein schönes Restwochenende noch.
Tschüssi (wie man in Bayern zu sagen pflegt)
-
Schöne Grüße aus Neuburg
-
Ziemlich gewittrig die letzten Tage.