Beiträge von Single Seat

    Mir fällt da gerade noch ein. Die XSR 125 hat ja keinen Hauptständer, hat jemand Erfahrung mit Nachrüstung? Ohne ist schon doof, wenn man mal eben die Kette fetten will.

    Moinsen, bei dem Thema XSR 125 hab ich mich mal hier registriert. Nach langer Moppedpause bin ich 2011 wieder eingestiegen mit ne Honda Innova ANF 125. Dachte mal für wenig Euro probieren, ob ich wieder Spass dran bekomme. Ja und dann dachte ich, 250er wäre ja noch besser und habe mit eine Kawasaki Estrella von 1994 zugelegt, weil ich mehr auf die alten Designs stehe. Bin selbst schon n „Youngtimer“ und somit kann ich die Vermutung mit der Zielgruppe zumindest in Richtung Alter bestätigen. Da ich leider total wenig Zeit habe immer mit beiden Möps zu fahren, hatte ich überlegt mir ein neues zuzulegen und die beiden aktuellen in gute Hände zu geben. Dabei stieß ich auf die XSR 125. Nun forsche ich nach Infos, Erfahrungen etc. Leider gibt es die 155 und 250er ja nicht in Europe. Sehr schade, so einige haben gerade wenn sie älter werden keine Lust mehr auf die schweren Kisten. Bin mal von nem Vintagerider auf die Innova angesprochen worden, der stand mit ner 1000er irgendwas neben mir und meinte, die ist ja klasse, wie fährt die? Er hätte keine Lust mehr auf die dicken Kisten, weil zu schwer… und er war nicht der einzige, der die Kleene Asia Kiste interessiert angeguckt und kommentiert hat. Daher denke ich, dass die xsr 125 ihre Liebhaber finden wird.