Beiträge von Guido

Hallo ms fett

Deine Antwort ist perfekt, habe vom neuen Händler die gleiche Antwort bekommen. Wenn das MT09 Update aufgeladen wird, muss es wieder weg und die alte Version geladen werden, so habe ich es verstanden.

Habe das Problem nicht mehr, habe das 24 Modell gekauft und es ist, wie es sein muss, nur unwesentliche Anhebung der Drehzahl in der Kurve.

Lg Guido

Hallo Zusammen

Hat jemand dieses Problem mit der XSR 900 RN 80 Jg. 2022, (Laufleistung 5500km CH-Modell) auch schon gehabt?

Passfahrt, rein in die Kurve, Gas weg genommen, dann gibt die Maschine kurz selber nochmals Gas! Software-Update beim Yamaha-Händler gemacht, jetzt noch viel schlimmer! Kurvengas ist gleich geblieben, Neu dazugekommen: Kaltstartverhalten, stellt ab, Konstant fahren mit ca. 50 Km/h ruckeln.

Hattet ihr auch schon solche Probleme?

Guten Morgen

Habe das Motorrad immer noch eingestellt, sobald ich es bewege, werde ich ein Video drehen.

Erfahrungen mit dem SC-Schalldämpfer: durch die Euro 5 Norm bin ich eigentlich nur mit dem Aussehen richtig zufrieden, der Ton könnte nach meinem Geschmack noch kerniger sein, wie, als ich noch die RN43 hatte, da war der Sound mit dem SC-Topf absolut top.

Lg Guido