Hallo, nicht mehr so neu wie Eure, aber mein treues Gefährt und ich waren auf dem Dolmar und haben die Aussicht genossen
Beiträge von amabella900
-
-
Legend Gear Seitentaschen | SW-MOTECHSeitentaschen im Retro-Look von SW-MOTECH. Klassisches Design ✓ Mit modellspezifischem Stahlträger ✓ für klassische Motorräder und Harley-Davidsonsw-motech.com
hier solltest du fündig werden
LG
-
Huhu, ich habe die Legend- Gear von SV Motech. Die sind genial. Da passt echt viel rein. Die Innentaschen absolut Wasserdicht (ich fahre viel im Regen, leider ) . Da bekomm ich locker alle Klamotten für ein langes WE inkl Regenklamotten rein.
Dran und Abmachen auch ganz einfach.
dieses Wochenende ist glaube Werksverkauf bei SV-Motch.
LG Tina , die eine klare Kaufempfehlung abgibt.
-
qq.jpg So, das hat ja schonmal geklappt wenn ich es jetzt noch schaffen würde das Bild zu drehen, müssstet ihr nicht den PC drehen
-
Hallo, wie schaffe ich es hier auch mal ein Bild hochzuladen? gibts da einen Trick?
LG
-
HAllöchen,
das hatte ich mir auch schon angeschaut, dann aber erst gesehen dass es ein MT09 Treffen ist .
Gruß
Amabella
-
Schade, zu weit weg
-
Hallöchen,
habe heute mit dem bisherigen vertraueten Motorradhändlerschrauber gesprochen. Er kann mir nur einen Lenker anbieten der wäre 10mm schmaler und 5mm höher. ich finde das macht doch garkeinen Sinn oder ? Er sagt auch die Griffheizung würde auf alle Fälle beim Umbau kaputt gehen.
Ich habe mir nun eine andere Lenkerböcke
2DGT verstellbare Lenkerböcke schwarz
von Gilles bestellt, bei ihr kann ich nur nach vorn zu mir hin verstellen, ohne dass sich die Höhe verändert. Damit werde ich nochmal mein Glück probieren. und den Lenker wie von Aries noch weiter zu mir hin drehen. Ich werde nicht aufgeben.
-
Hallo,
kannst du mir bitte mal ein Bild schicken wo der Lenker verbaut war? Danke
-
Ich hoffe man kann es gut erkennen. Bin 1.68m gross. Ansonsten müsste ich noch.als andere bilder machen.