Und da sag noch einer die XSR sei nicht geländegängig
Beiträge von amabella900
-
-
-
Hallöchen alle miteinander,
ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Da ich meinen Sitz sehr abgepolstert habe ist mein Kniewinkel jetzt etwas eng. Hat irgendjemand von Euch tiefergelegte Fussrasten? Welche könnt ihr empfehlen? Ach ja, ich habe eine XSR 900 Bj. 2016.
Vielen lieben Dank.
-
Hallo alle zusammen,
weiss jemand von Euch wie es sich in Kroatien, Montenegro und Albanien mit der Nutzung einer Drohne verhält? Sind die da wirklich so streng und kassieren die bei Grenzübertritt ein wenn sie nicht angemeldet ist. Es handelt sich um eine ganz kleine Drohne unter 250g, allerdings mit Kamera.
Danke.
LG Tina
-
-
Hallo, nicht mehr so neu wie Eure, aber mein treues Gefährt und ich waren auf dem Dolmar und haben die Aussicht genossen
-
Legend Gear Seitentaschen | SW-MOTECHSeitentaschen im Retro-Look von SW-MOTECH. Klassisches Design ✓ Mit modellspezifischem Stahlträger ✓ für klassische Motorräder und Harley-Davidsonsw-motech.com
hier solltest du fündig werden
LG
-
Huhu, ich habe die Legend- Gear von SV Motech. Die sind genial. Da passt echt viel rein. Die Innentaschen absolut Wasserdicht (ich fahre viel im Regen, leider
) . Da bekomm ich locker alle Klamotten für ein langes WE inkl Regenklamotten rein.
Dran und Abmachen auch ganz einfach.
dieses Wochenende ist glaube Werksverkauf bei SV-Motch.
LG Tina , die eine klare Kaufempfehlung abgibt.
-
qq.jpg So, das hat ja schonmal geklappt
wenn ich es jetzt noch schaffen würde das Bild zu drehen, müssstet ihr nicht den PC drehen
-
Hallo, wie schaffe ich es hier auch mal ein Bild hochzuladen? gibts da einen Trick?
LG