Beiträge von amabella900

    Hallöchen,

    habe heute mit dem bisherigen vertraueten Motorradhändlerschrauber gesprochen. Er kann mir nur einen Lenker anbieten der wäre 10mm schmaler und 5mm höher. ich finde das macht doch garkeinen Sinn oder ? Er sagt auch die Griffheizung würde auf alle Fälle beim Umbau kaputt gehen.

    Ich habe mir nun eine andere Lenkerböcke

    2DGT verstellbare Lenkerböcke schwarz

    von Gilles bestellt, bei ihr kann ich nur nach vorn zu mir hin verstellen, ohne dass sich die Höhe verändert. Damit werde ich nochmal mein Glück probieren. und den Lenker wie von Aries noch weiter zu mir hin drehen. Ich werde nicht aufgeben. :S :thumbup:

    Da ich ja nun neu hier bin, habe ich gleich eine Frage ;) .

    Mir ist der Lenker an meiner RN43 zu breit und auch zu weit weg ;( . Ich denke mal dass mir daher die recht Hand immer einschläft/taub wird, da dadurch mein Handgelenk sehr abgeknickt ist. Ich hab halt kurze Arme und Beine 8o . Mein Sitz ist schon auf fast null abgepolstert, nun komme ich mit den Füssen auf, bin aber dadurch auch weiter vom Lenker weg. Eine Lenkererhöhung (3cm) mit Vorverlegung(2cm) hatte ich mal drauf, aber dadurch war der Lenker ja nicht schmaler und irgendwie dann doch noch höher.

    Kann mit jemand einen Tipp geben welcher Lenker schmaler und näher zu mir kommt?

    Was würde mich so ein Umbau in der Werktstatt kosten? Oder hat sogar jemand ein Bild von einem anderen Lenker an seinem Motorrad?


    Danke.