Beiträge von xtmichel

    Guten Morgen zusammen,

    nachdem mir mein Händler gesagt hatte, dass eine nachträgliche Garantieverlängerung nicht möglich wäre, Yamaha aber eventuell an den Bedingungen etwas ändern würde, habe ich am 28.08.2023 bei denen direkt mal angefragt. Am 01.09.2023 bekam ich dann vom Kundenservice folgende Rückmeldung “Lieben Dank für Ihre Anfrage, in der Tat ist es nicht möglich eine erweiterte Garantie nachträglich zu erwerben. Mit freundlichen Grüßen …“. Der Kaufvertrag wurde von mir am 09.06.2023 unterschrieben.

    Viele Grüße

    Michael

    … meine habe ich ja 2023 erworben und eine Garantieverlängerung wäre angeblich nicht möglich. Ich werde nachher nochmal die Rückmeldung von Yamaha raussuchen und hier hochladen.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    Michael

    Hallo zusammen,

    ich hatte mir letztes Jahr auch eine XSR gekauft und erst später mal nach einer Garantieverlängerung gefragt. Vom Händler und Yamaha bekam ich die Rückmeldung, dass das nur in Verbindung mit dem Kaufvertrag möglich sei, später nicht mehr. Kenne ich von KTM anders, aber hoffe jetzt einfach mal, dass ich die für die XSR auch nicht benötige :).

    Viele Grüße aus dem Rheinland

    Michael

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Rückmeldungen. Dann hoffe ich mal das er in der Regel funktioniert und nur ausnahmsweise den Betrieb einstellt - der olle Sensor. Bisher hatte ich mit meinen Japanern noch nie Probleme, die KTM war da schon etwas auffälliger.

    Viele Grüße aus dem Rheinland

    Michael

    Hallo und guten Morgen,

    Du schreibst "Drosselklappensensor defekt, Yamaha ist das Problem bekannt", ist das denn schon häufiger bei der RN80 aufgetreten? Höre ich hier zum ersten Mal.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch

    Michael