Alles anzeigenDanke für den Tipp
Auerberg bei Rettenbach war es !
Grüße
Thomas
Alles anzeigenDanke für den Tipp
Auerberg bei Rettenbach war es !
Grüße
Thomas
Alles anzeigenBlick vom (motorradtechnisch völlig überbewerteten) Hohen Peißenberg, dann weiter nach Kaufbeuren.20230810_120307_041_k.jpg
Kennst du den Auerberg Weiler Simmerberg ? Schöne Gegend mit schöner Auffahrt auf den Auerberg
Grüße
Thomas
Alles anzeigenNein, der ist nur aufgeklebt, hält aber gut.
Grüße
hoyo
Umso besser . Habe an meiner XSR die gelben Streifen am Tank u. Schriftzug Seitendeckel entfernt. Gefällt mir ohne besser.
Hast du die Kanzel u. Bürzel direkt beim Yamaha Händler bestellt ?
Thomas
Alles anzeigenDie Inschenöre können auch nur einen Kompromiss angeben, weil sie die individuellen Bedingungen unter denen das Moped gefahren wird, nicht kennen. Ist schon ein Unterschied, ob da eine 50Kg Dame auf glattem Asphalt fährt, oder ein 3-Zentner Mann durch Schlaglöcher hobelt.
In sofern wird auch bei den Ingenieuren mit der Formel Pi*Daumen gerechnet.
Ich habe mir noch nie die Handbücher bezügl. Kettendurchhang meiner Mopeds angeschaut. Da ich einige Jahre Geländesport betrieben habe übertrage ich meine `Messmethode ` auch auf meine Straßenmopeds.
Bei Gelegenheit das Heck mit dem Ratschengurt komplett bis zum Anschlag spannen oder einen 3 Zentner Mann auf das Sitzbankende sitzen lassen . Also die denkbar größte Kettenspannung. Danach richte ich den Kettendurchhang nach Augenmaß aus.
Thomas
Alles anzeigenVielleicht wird da ein Verkleidungsteil bei der Tracer 9 montiert.
Das wird's wohl sein.
Thomas
Haben die Yamaha Konstrukteure da schon an eine Halbschale gedacht oder wird da die Blumenvase für den Retrolook montiert
Grüße
Thomas
Alles anzeigenHallo ThomasB ,
das ist der Weißwurstäquator, also die Donau, in der Nähe von Neuburg. Ich selbst bin im Landkreis Dachau zu Hause.
Schöne Grüße
Ah ja. Ich war heute Abend auch in der Dachauer / FFB Ecke unterwegs. Zum Schluss dann noch nach Andechs hoch.
Alles anzeigenIch hoffe, Ihr hattet alle eine schönes Wochenende und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
@ Henri. Aus welchem Teil Bayern bist du denn ? Was ist denn das für eine See oder Fluß ?
Grüße aus dem Allgäu
Thomas
Unterwegs