Beiträge von Buster

Unfallfrei, alle Wartungen, Reifen ca 80%.
    Alles schick und läuft bestens.

Preis VB 8.900 Euro inkl. Zubehör. Sofort verfügbar.

Besichtigung und Verhandlung gerne vor Ort ca 25 km südwestlich Köln.

Ich hab einen Motorradanhänger, schätze den Transport bekämen wir dann schon geregelt.

So richtig weit gehe ich nicht runter, weil das nicht mehr meilenwert vom Preis entfernt ist, den den Händler bezahlen will.

Die XSR steht jetzt exklusiv hier, ist noch nicht bei Mobile drin, und das tu ich mir wahrscheinlich auch nicht an.

Original YAMAHA-Zubehör:

GPS Halter

USB Charger

Ring Tankrucksack

Tankrucksack (steht YAMAHA drauf, dürfte aber SW-MOTECH sein)

Flyscreen

Halbschale (die war schwer zu beschaffen und gehört zum Paket, wird also nicht einzeln verkauft)

Zubehör:

SW-MOTECH Legendgear Gepäcktaschen LC2 plus Halter

Da passt dann mit montierten Taschen und den Haltern auch gut eine normale Gepäckrolle quer drauf. Z.B. mit RockStraps befestigt.

Funktioniert auch solide auf der langen Reise. Die Halter funktionieren gut, fallen wenig auf, lassen sich aber auch in 5 Minuten abschrauben.

Garagenmoped. Langstrecke.

Keine Rennstrecke, keine Verfolgungsfahrten.

Da meine bessere Hälfte beschlossen hat wieder als Sozia an unseren Touren teilzunehmen wechsel ich zur neuen Saison auf eine Reiseenduro.

Schade, die war so easy in allen Lebenslagen. Mal abgesehn vom 700km Nachtsautobahntrip (Foto an der Tankstelle). Für mich ist sie in blau mit Halbschale noch immer eine Schönheit.

Bei Fragen gerne fragen. Ich kann auch noch ein paar Detailfotos machen, wenn das jemand möchte.