Hallo Grüße Euch,
meinst du sowas hier?
Hallo Grüße Euch,
meinst du sowas hier?
Hallo Jumock,
was jemand verlangt und was er bekommt sind 2 paar Stiefel. Gut 6300 km sind nicht viel. Aber der Preis ist noch zu hoch. (ich verstehe eh nicht wie man in 3 Jahren nur 6000 km fahren kann). Aber wahrscheinlich verstehe ich das nicht, bin Jahrgang 1960. Ich würde mal 1000 Eur weniger, oder was es dir Wert ist, bieten. Mal sehen was dabei heraus kommt.
PS. Das neue Modell gefällt mir auch überhaupt nicht. Das hätte ich auch nie gekauft. Geschmäcker sind verschieden.
Gruss XSRTreiber
Das Ding ist eine Wuchtbrumme. Ich hatte eine 1200er super klasse. Ist etwas behaebig, aber super zu fahren und wenn man ein grosses Herz hat, ist man auch ganz flott damit unterwegs. Ich hatte mir gleich den Hauptstaender entfernt, damit er nicht immer aufsetzt. Zuvor hatte ich eine FJ 1100, derselbe Motor nur 100 ccm weniger. Ich bin sie 170 000 km gefahren. Dann war der Motor etwas ausgelutscht.
Also XJR1300 gutes Teil nur kein Leichtgewicht.
Hallo,
mein Tip Killschalter an der Armatur. Hin- und Herschalten oder zerlegen.
Ist bei mir auch schon vorgekommen. Die selben Symtome wie Du sie beschreibst.
Ich mache gerne den Motor ueber den Killschalter aus und schalte spaeter die Zuendung aus.
Prompt ist die gute Maschine nicht mehr gestartet. Ich dachte schon ich muss jetzt nach Hause schieben.
Habe dann ein paar mal hin- und hergeschaltet und dann ging es wieder.
Gib Bescheid, wenn es so war.
Gruss
XSRTreiber aus Thailand