Also ich hab jetzt einige ausprobiert und der einzige der gepasst hat wer der von rizoma
Schleift nicht beim Sozius fahren und sieht gut aus
Also ich hab jetzt einige ausprobiert und der einzige der gepasst hat wer der von rizoma
Schleift nicht beim Sozius fahren und sieht gut aus
So ein paar Bilder vom fertigem Ergebnis.
Danke für den Tipp sieht sehr gut aus 👍.
Ich habe die Schraube einfach rausgedreht und den bolzenhalter rein getan. 😅
Alles anzeigenTachchen!
Die Lenkerenden mit Spreizklemmung sind die richtigen. Man muss nur alles zum Spreizen demontieren.
Am Ende bleibt quasi nur die Klemmung für den Spiegel und die lange Schraube übrig.
Diese Schraubst du dann in den Gewindeadapter.
Schraubensicherung kann ich auch empfehlen, sonst wackelt sich die Chose wieder lose.
Ich habe es mit den DOT Lenkerenden gemacht. Diese gibt es in verschiedenen Farben, welche natürlich zum Spiegel passen sollten. Achtung: Es gibt bei Highsider schwarz matt (blast) und glanz.
Aahhhh alles klar super danke dir warst mir eine große Hilfe.
Alles anzeigenTachchen und Glückwunsch zum neuen Bike!
Irgendwo, irgendwann gab es schon einen Beitrag zu Lenkerendenspiegeln der RN80.
Ich habe es bei meinen Highsidern (mit Klemmung von außen) so gelöst:
- Highsider DOT Lenkerenden (auf die wird der Spiegel geklemmt)
- Gewindeadapter M16x1,5 (verschwinden im Lenker)
...was dann so aussieht...
IMG_20230401_163912.jpg IMG_20230401_163959.jpg
Diese Adapter von Highsider passen zwar, allerdings wird der Spalt zwischen Griff und Spiegel unansehnlich breit, da der Kopf nicht im Lenker verschwindet.
Wenn deine Spiegel bereits eine Klemmung für innen haben, reicht ganz vermutlich der M16 Adapter aus.
Moin Moin
Ich habe genau das selbe Problem und bin auf dein Bild gestoßen.
Schaut super aus und würde es genau so machen wollen. Finde leider nur die Lenkerenden zum "in den Lenker spreizen" also ist das für mich keine Option. Könntest du mir vielleicht einen neuen link zu den Lenkerenden in M6 schicken?