Beiträge von XSR900-Micha

    Hallo Zusammen,


    einspurig : Kannst Du etwas zur Dichtigkeit des Bezuges sagen?

    Er soll gemäß Beschreibung "nur80%" Dicht sein! Und auf einem Foto von Dir (danke fürs Teilen), sieht man, dass nur ein Teil der Nähte thermoverschweisst sind.

    Ich frage, denn mein Töff steht die Saison über im Freien. Und beim kräftigen Regenschauer, kann das Wasser durch die Kreuznähte auf der Sitzfläche eindringen und sammelt sich dann im Schaumstoff darunter. (Diesen Hinweis/ Info habe ich von einem Sattler bekommen, der selbst auch Motorrad fährt).

    Somit besteht die grosse Wahrscheinlichkeit eines nassen Hinters beim Start

    Danke für Deine Antwort.

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir auch den Originalkühlerschutz gegönnt. Wie oben schon gesagt wurde, kauf ich mir nicht eine neues Töff und verbaue dann irgendwelche Teile.

    Wobei ich Euch zustimme, ist schon deftig der Preis!

    Auf der anderen Seite war mir die Pass Genauigkeit des Teils wichtig, bei der MT09 hatte ich Teile, die man nacharbeiten musste.

    Ich habe meinen noch zum schwarz pulverbeschichten gegeben (zusammen mit anderen Teilen), daher ist er z. Zt, noch nicht verbaut.

    Freue mich ihn demnächst anbauen zu können.

    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer `ne Handbreit Asphalt unterm Reifen. ^^

    Zum DOMINATOR GP3 FULL EXTAUST SYSTEM, klingt im ersten Moment nicht schlecht. Aber auf Dauer / längerer Fahrt, denke ich bekommst Du einen Dröhnschädel & nervst auch noch andere.

    War nett anzusehen, aber nix für mich. Bleib beim Original, der klingt für mich zurzeit am besten.