Ja, wer lesen kann......
Beiträge von Islay
-
-
Beim Hochschalten ohne QS und Kupplung in höheren Drehzahlen sieht es etwas anders aus. Das funktioniert prinzipiell auch gut, aber ich bin da einfach zu untalentiert. Ich muss mich da gefühlt erstmal ca. 5 Sekunden explizit auf den Schaltvorgang konzentrieren und dann dauert der Schaltvorgang selbst mit Ganghebel hochdrücken und mit Druck oben halten, Gas schließen, Gang flutscht rein, Gas öffnen und Druck wieder vom Schalthebel nehmen insgesamt 1 Sekunden. Das Hochschalten mit Kupplung hingegen funktioniert bei mir völlig unterbewusst innerhalb von einer halben Sekunde.
Warum machst du das Gas zu? Mit Quickshifter braucht man doch nur den Schalthebel hochziehen bzw beim runterschalten runterdrücken.
-
Hallo Fabian,
gerne, .... freut mich, wenn Dir meine Sitzbank gefällt. Die neue Sitzflächengestaltung bietet immer noch ausreichend Halt, weil der wildlederähnliche Alcantarabezug die Rutscneigung spürbar gemindert hat. Der deutlichere Spalt zwischen Tank und Bank ist nach meinem Geschmack optisch immer noch vertretbar. 20230605_173259.jpg
XSR900 323: Könntest Du bitte eine Bile von hinten machen.
Vielen Dank
-
Ich kann sonst den von Alpha Technik empfehlen. Die erlaubten 30° sind hier ohne Probleme möglich.
So sieht er angebaut aus:
IMG_9827 2.jpgHallo Baenkz,
kannst Du bitte noch ein paar mehr Bilder machen? Der Alpha Technik kommt für mich auch in Frage. Wie ist die Passgenauigkeit? Kann man das Sitzbankschloss noch einwandfrei ereichen?
Danke.