Hallo zusammen,
ich habe ein gutes Angebot für einen YSS Stoßdämpfer mit externer Verstelleinrichtung. Hat jemand Erfahrungen mit dem YSS Dämpfer?
Gruß babsch aus Marburg
Hallo zusammen,
ich habe ein gutes Angebot für einen YSS Stoßdämpfer mit externer Verstelleinrichtung. Hat jemand Erfahrungen mit dem YSS Dämpfer?
Gruß babsch aus Marburg
Gutes Auge!
Das ist eine 81er XV750se (Typ 5G5) mit 920er Motor
Gruß Babsch
Hallo zusammen,
da ich nix vernünftiges gefunden habe, habe ich selbst eine Abdeckung gebastelt.
Gefällt vermutlich nicht allen, ist aber vollkommen wurscht denn meiner Frau gefällt das Teil und das ist das Wichtigste.
Nebenbei funktioniert es auch noch
Gruß BabschIMG_0789.JPG
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil? https://www.ebay.de/itm/395290924005?customid=&toolid=10050
Oder kennt jemand eine vernünftige Alternative? Meine Frau ist ziemlich genervt, weil bei jeder Schlechtwetter Fahrt die kompletten Klamotten bis hoch zum Helm völlig eingesaut sind.
Gruß babsch
Hallo,
sorry, erst jetzt gesehen.
Ich habe gerade eine Abdeckung bei Kleinanzeigen eingestellt.
Bei Interesse melde dich gerne.
Gruß Babsch
Du hast meine Frage besser formuliert, danke dir: „Wie kann ich das Loch formschön verschließen?“
Für Ideen bin ich dankbar.
Gruß babsch
Hallo zusammen,
wir wollen das Original Rücklicht entfernen (Rizoma 3-1 haben wir bereits) das hintere "Schutzblech" aber behalten.
KEDO hat eine Abdeckplatte um das dann entstandene Loch zu verschließen, leider nur für die XSR 125.
Weiß jemand ob und wenn ja dann wo es so was für die 900er (BJ 2016) gibt?
Gruß Babsch
Interessant. Wo hast du den Adapter bekommen?
Gruß babsch
Hat geklappt, danke für die Tipps.
Das beste Bild gabs auf der Scottoiler Seite.
Gruß Babsch