Servus Steffen,..Super Vielen Lieben DANK!
Er ist echt nur Plug an Play,..wie ist das mit dem KM Stand muss dann händisch eingetragen werden.
Die korrekte Kmh Anzeige funkt Automatisch oder musstest du da was Eintragen/berechnen!?
Danke Lg
Servus Steffen,..Super Vielen Lieben DANK!
Er ist echt nur Plug an Play,..wie ist das mit dem KM Stand muss dann händisch eingetragen werden.
Die korrekte Kmh Anzeige funkt Automatisch oder musstest du da was Eintragen/berechnen!?
Danke Lg
Hallo Graezer
Sehr fein ,...du wärst du evtl.so Nett und könntest noch paar Fotos von Seitlich jnd Vorne rein stellen. Mich würds nur int.wie die Optik so am Bike rüber kommt!!
Vielen Dank Lg
Hätte auch noch eine zu Verkaufen.
Hallo Zusammen,..
weiss jemand zufällig wie bei dem Schutzblech von SW Motech mit wie viel NM die Schrauben unten am Motorblock wo das Schutzblech angeschraubt wird wieder angezogen werden!??
Danke Gruß aus Wien
Vielen Lieben Dank!!!
Du wirst sehr viel freude damit haben,.hab sie auch drauf!!
Hammer Sound schön dumpf und nicht zu aufdringlich!!! Macht Mega viel Spass das Teil,.....;-)
Hallo Matthias,..
Vielen Lieben Dank!!
Ist die Original Sitzbank mit dem Überzug von der Tapezerria (Italien). Hab mir denn Überzug mit der extra Schaumeinlage Bestellt. Qualität ist echt Top,..und easy zu verarbeiten einfach drüber und los tackern. Passform ist 100%,..wenn du ihnen vor der Bestellung schreibst sind auch noch paar Prozente drinnen!!
Lg Walter
Gestern erste kleine aufwärm Runde!!
Alles anzeigenMoin,
nutz mal die "send your offer" Funktion auf der Seite und schreib dem das Du 1000 zahlen möchtest....... bei mir hatte er das innerhalb von ein paar Minuten angenommen.
Ich hab die komplett schwatte mit Kat.
Der Preis, also die 1000€, ist zwar schon echt heftig....... aber was da nachher für ein Sound rauskommt...... macht das innerhalb von ´ner Minute wieder vergessen.
Stimmt muss / kann ich so Bestätigen Sound ist extrem Geil schön Dumpf Bassig und überhaupt nicht aufdringlich.
Einfach nur Geil,.....
Hey Super,..
Vielen Lieben Dank für dein Bemühen!!!