Sodele nachdem ich ja einiges machen konnte, und die Maschiene wiederr fahrbereit zuhause steht, bin ich erstmal mit Teilen versorgt. Die werkstatt hatte vieles in der Restekiste...
Beiträge von Toni
-
-
Sodele nachdem ich ja einiges machen konnte, und die Maschiene wiederr fahrbereit zuhause steht, bin ich erstmal mit Teilen versorgt. Die werkstatt hatte vieles in der Restekiste...
-
Hallo,
abh. des Urteils meiner Werkstatt ( kommt gegen Ende nächster Woche ) hätte ich interesse an dem rechten vorderen Fenderhalter und ggf. dem Lenker... Was würdest du denn jeweils für die Teile haben wollen ?
LG Toni
-
Guten Morgen in die Runde...
Am Montag / Dienstag werde ich einen Kostenvoranschlag meines "Freundlichen" erhalten. In diesem Zusammenhang erfahre ich dann auch, ob neben dem Offensichtlichen noch mehr dran ist. Entsprechend würde ich dann nochmals aufzeigen, ob es noch lohnt, die Maschine zu richten...
Ich danke euch auf jedenfall schon mal, dass Ihr geschaut habt...
LG Toni
-
Hallo in die Runde, vor zwei Wochen hatte ich leider einen Unfall. Entsprechend bin ich auf der Suche, nach günstigen Ersatzteilen.
Wenn einer von euch von den folgenden Teilen etwas hätte oder einen Tip wo man welche bekommt, bitte anschreiben.
Kurbelwellengehäuse links
Kühler
Tachoträger ( Die AluPatte )
Der Gummipuffer zwischen Tacho und Tragerplatte
SCheinwerfer ( komplett oder Gehäuse )
Lampenträger Links ( das Alu Teil )
Lampenaufnahme am der Gabel ( das "gebogene Drahtteil, an dem der Aluträger angeschraubt wird )
Linkes Takcover im 60th Aniverse Design
die rechte und linke "Brotdose"
verstellbare kurze Brems und Kuplungshebel
rechter und linker Spiegel
Danke für eure Hilfe.
Toni