Alles anzeigenSehr schönes Video
Und immer schön konsequent außerhalb der StVO
Ganz deiner Meinung. Eventuell mal überlegen bei solchen Videos die Geschwindigkeitsanzeige abzukleben
Alles anzeigenSehr schönes Video
Und immer schön konsequent außerhalb der StVO
Ganz deiner Meinung. Eventuell mal überlegen bei solchen Videos die Geschwindigkeitsanzeige abzukleben
werde ich mir später ansehen. Hoffe du hattest ordentlich Spaß
Und die originalen Heizgriffe sind direkt über das Display steuerbar
Meine Anbauteile sind alle dran bei meiner XSR, wäre somit jederzeit abholbereit, jedoch wird das nicht vor Mitte März Ende März erfolgen.
Hier ein paar Bilder mit kurzem originalem Heck (passt wirklich wunderbar von der Länge und auch vom Design), die Rizoma Spiegel auch mal, und anbei noch ein Vergleich vom kurzen und dem langem Originalem Heck.20240217_111404.jpg
Alles anzeigenfand aber nur ein paar Beiträge zum Vorgänger der RN80
naja, auf Grund deiner Bemerkung hier könnte man fast annehmen du hättest eventuell auch die Vorgängerversion
ich habe die RN80 bestellt, mit dem kurzen KZH von Yamaha, aber da noch alles in der Werkstatt steht zum Montieren kann ich dir leider keine Bilder davon zukommen lassen.
Der radiale Hauptbremszylinder ist von Brembo
habe mir welche von Rizoma dazu bestellt
hab mir auch normale Spiegel gleich dazu bestellt
In all meinen Jahren Yamaha nie einen außerordentlichen Aufenthalt in der Werkstatt die ich bezahlen hätte müssen, bis auf nicht nennenswerte Rückrufaktionen und die gehen sowieso nicht zu Lasten des Kunden.
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest