Beiträge von Marcelxsr900

    Ok, eigentlich wusste ich ja schon beim losschicken, dass es zu solchen Kommentaren führen kann. Ich entschuldige mich wenn es falsch rüber kam. Jeder hat seine Meinung dazu und das soll auch so sein. Jedem muss sein Moped gefallen und jeder soll und kann es so umbauen wie er gerne möchte und es für richtig hält.

    Ich selbst finde die XSR 900 einfach so gelungen dass ich es schade finde Sie grundlegend verändern zu wollen.

    Aber wenn der Austausch des originalen Kennzeichenhalter gegen den kurzen Yamaha auch als Umbau gilt. Mmhhh dann hab ich auch umgebaut 😊

    Die XSR 900 ist so ein schönes Motorrad warum müsst Ihr Sie immer verschandeln mit irgendwelchen Anbauteilen.

    Wenn ich ne Vollverkleidung will kauf ich mir ne Rennmaschine, wenn ich einen Megaauspuff will gibt es genug Modelle die das hergeben.

    Die XSR ist bewusst so konstruiert und das Abgassystem konzipiert wie es eben ist. Das hat alles Sinn und Zweck.

    Jeder darf natürlich tun wie er möchte und wie es Spaß macht Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

    Aber die XSR ist so schön die verschandelt man nicht. :)

    Hallo Zusammen,

    ich denke das liegt ein wenig an der Anatomie wie man sitzt. Ich hatte bei meiner Jungfernfahrt auch Schaltprobleme bzw. Irgendwie ein komisches Gefühl von der Fussposition her. Habe auch Größe 46. Durch die ungewohnte Position ordentliches Ziehen am seitlichen Schienbein. Ich denke es ist Übungssache. Gibt weit aus größere Füße. 😉