Hier wäre der link:
Auspuff Anlagen XSR900 Euro 5 2022
Hier wäre der link:
Auspuff Anlagen XSR900 Euro 5 2022
Habe den Hersteller angeschrieben und gefragt ob das passt. Die sagten nein also zurück geschickt.
Thema beendet.
Servus, also bei mir ist ab und zu es schon vorgekommen das ich vom 2ten in den 3ten unter komplett offenen Gas nicht rein ging. Da hat sie unterbrochen und dann doch wieder den zweiten rein gehauen. Wenn du jetzt bei 100 bist fühlt sich das nicht so sauber an und du erschrickst.
Schon mal jemand gehabt ?
Klar meld dich gerne bei mir,. Kann ja jetzt mal aufs bike steigen und in die Richtung düsen.
Geiles heck muss ich mir doch mal anschauen kommen. Grüße aus Augsburg ✌🏻. Die Fußrasten schauen auch edel aus. Vielleicht mal auf ein Spezi. Viele Grüße D
Naja sieht schon abgefressen aus. Das finde ich jetzt nicht so schön man sieht es aber nicht hinter dem Kühler ^^.
Die Auflage liegt plan auf, wenn ich es an einem glatten Türrahmen anlege. Es sind aber ein paar mm, die raus schauen die ich jetzt nicht fühlen kann. Aber im einzelnen kann ich mir vorstellen das es dort dann nicht richtig aufliegt. Wollte vor Demontage sicherstellen ob es passt.
Servus
Ich hatte mir die Tage die IXRace Komplett Anlage gekauft. Beim prüfen der Teile ist mir aufgefallen dass das dritte Auslassrohr ungleichmäßig verarbeitet ist und leicht übersteht und dadurch nicht bündig abschließt. Das rechte Rohr. Der Rest der Anlage ist in Ordnung. Reklamieren oder passt das so ?