Beiträge von MKPL37

    Moin!

    Ich kann dir die LeoVince GP Duals empfehlen. Ist halt vor allem was die Optik betrifft alles eine Frage des Geschmacks.

    Sound gefällt mir sehr gut, Qualität ist optimal und die Montage ging auch recht leicht von der Hand.

    Leistungstechnisch ist mir nichts aufgefallen, bin aber auch nur kurz mit der Serien Anlage gefahren.

    Um das Thema mal wieder hochzuholen:

    ich habe mir auch kurz nachdem ich meine XSR abgeholt habe den LeoVince geholt.


    Optisch gefällt mir das einfach am besten an der XSR, was aber natürlich Geschmacksache ist.

    Verarbeitung ist wirklich nah am Optimum, da kann man nichts sagen.

    Einbau war auch problemlos und hat mich gute 2 Stunden gekostet.

    Neben der Optik ist mir der Sound aber auch nicht ganz unwichtig. Und was soll ich sagen? Für mich ist's optimal. Deutlich dunkler und tiefer. Je nach Fahrweise auch spürbar lauter, aber nicht nervig. Beim runtertouren auch gut am frotzeln/blubbern. Mir gefällt's! Und es passt meiner Meinung nach ziemlich gut zur XSR.


    :thumbup:

    Sehr gut geschrieben.


    Ich bin in den letzten 2 Wochen auch das erste mal wieder gefahren, seit ich letztes Jahr meinen Führerschein gemacht habe. Ich war alleine unterwegs und habe mich abseits der "bekannten" Strecken aufgehalten. Auch wenn das Wetter mehr als perfekt war, war so nicht viel los und ich konnte mich auf mich und meine XSR konzentrieren.


    Ein paar Kilometer werde ich auch so noch machen. Sicherheit gewinnen und an der Fahrweise arbeiten.


    Meiner Meinung nach auch super wichtig :thumbup: