Beiträge von Tevi

Ja das mit dem Lenker festhalten habe ich auch direkt gelesen und dann natürlich auch ganz bewusst überprüft, Daran kann es leider nicht liegen, und war bisher auch noch nie ein Problem.

Auch wenn ich bei 50-60km/h dem Lenker einen minimalen Rempler gebe, fängt es an zu flattern und schwingt kurz 3-4 mal, bevor es wieder stabil ist.

Ich lasse das ganze zeitig überprüfen und zur Not fliegen die Dinger wieder runter …

War bereits bei meinem Reifenhändler (Aus- und Einbau habe ich selbst gemacht, zweimal kontrolliert, aber passt)

Er hat das Vorderrad dann ausgebaut und überprüft, es war tatsächlich schlecht ausgewuchtet. Also neu gewuchtet und wieder eingebaut.

Probefahrt, leider weiterhin das Schlingern.

Hinterrad wollte er dann nicht ausbauen und überprüfen, sondern meinte, ich soll die Reifen jetzt mal 200-300km einfahren, vielleicht liegt es auch daran.

Das kann ich mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, da es wirklich extrem ist.

Habe jetzt 170km drauf und es wird nicht besser … morgen nochmal zur Arbeit damit, glaube aber nicht, dass sich etwas tut.

Dann hoffe ich, dass er mir die Reifen zurück nimmt, war schließlich seine Empfehlung.

Oh man, ich glaube ich hätte hier mal früher lesen sollen.

Habe vorne und hinten neue Pirelli Angel GT 2 drauf gemacht (waren auf meiner Suzuki GSR 750 top).

Jetzt fängt die XSR ab 170 km/h rum abnormal zu flattern an … war mir der Serienbereifung nicht.

Liegt das wirklich an den Angel GT oder habe ich vielleicht ein Schrottexemplar erwischt?

So ist das Moped eigentlich nicht wirklich fahrbar …

Hallo zusammen,

Hat zufällig jemand die ABE oder sonstige Dokumente zur oben genannten Auspuffanlage?

Ich habe mir diese Woche endlich eine XSR 900 80s Black gekauft.

Hier hat der Händler noch die Auspuffanlage (gebraucht von einem Unfallfahrzeug) mitgegeben, allerdings ohne Papiere etc.

Online finde ich leider auch kein Datenblatt.

Hat jemand hier Erfahrungen? Bzgl Dezibel usw?

Grüße und DANKE