Alles anzeigenJahresende 24 ist auch meine letzte Information.
Habe gestern einen Anruf bekommen. Meine ist jetzt da und kann jederzeit getauscht werden.
Alles anzeigenJahresende 24 ist auch meine letzte Information.
Habe gestern einen Anruf bekommen. Meine ist jetzt da und kann jederzeit getauscht werden.
Weiß jemand von euch schon wann die nachlackierten Verkleidungsunterteile getauscht werden? Mein Händler sagte, er meldet sich, aber irgendwie scheint es nicht weiter zu gehen. So wie er sagte, wird das ein 1:1 Tausch. U beschädigtes Unterteil alt gegen richtig lackiertes neu. Habt ihr vielleicht Neuigkeiten?
Hi Miami
Bin gespannt wie du das mit den Marlboro Aufklebern löst. Bitte poste Bilder.
Ich habe Schablonen erstellt mit denen ein Folierer passende Aufkleber erstellt. Kann es kaum erwarten, dass meine GP vom 1000er Kundendienst kommt, dass ich sie bekleben kann.
Alles anzeigenWirklich schön Bilder und ein geiles Bike ! Das mit den Startnummern passt auch verdammt gut.
Ich war gestern beim Händler und habe die Papiere für die Anmeldung abgeholt, somit auch zum ersten Mal meine Gp gesehen 😍 Sie ist in natura größer wie sie auf Bildern rüberkommt finde ich - traumhaft schön. Die Marlboro Aufkleber und eine schwarze Scheibe liegen zu Hause schon bereit.
Bleibt nur zu hoffen das es nächsten Samstag trocken ist 🙏🏻
Dir weiterhin viel Spaß mit deiner 79 🤘🏻💪🏻