Beiträge von yahama
-
-
Hallo
Ich brauchte meine Klemmfeder nicht zu drehen. Das ist aber der Tatsache geschuldet, dass ich den Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter von GILLES verbaut habe.
Die Lenkererhöhung von SP TADAO ist ist wirklich gut.

-
Wenn du bei probrake Anschlüsse in Edelstahl, Ummantelung in Transparent, Hohlschrauben eloxiert haben willst bist du bei 413€.
Bei Hel bekommst du alles in dieser Art und mit allen vorgefertigten Verteilern für 309€ in einer Top Qualität.
-
Sorry Ich sach ja nix mehr

-
-
Ich habe 5 Motorräder und für jedes den farblich passenden Helm. Und da ich besonders auf Qualität achte kommt mir kein Helm unter 1000€ auf den Kopf.
-
Rennhelme haben laut Reglement immer einen Doppel "D" Verschluss.... Straßenhelme meist Ratschenverschluss und damit nicht so viel Fummelei.
-
Vorgestern alles verbaut was ich noch liegen hatte, da ich auf Grund meiner Krankheit erstmal nicht zum fahren komme.
IMG_20260530_085730.jpgIMG_20260530_085750.jpg
Lenkungsdämpfer von HYPER PRO
IMG_20260530_085805.jpgIMG_20260530_085825.jpg
Stahlflex-Bremsleitungen von HEL
Feinjustierung für die Hinterachse von PUIG
-
-
Alles anzeigen
Da hilft es ungemein, Fragen präzise zu stellen.
Alles anzeigenSo viel um den heißen Brei herumgeredet, da können wir nicht wissen was der Kollege will.
Die Eingangsfrage war mehr als präzise gestellt:
Wer hat an der GP Stahlflex verbaut.
Wer die Frage nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen. Wenn keiner dann auch keine Antwort.
Deshalb ist hier auch für mich Ende dieser leidigen Diskussion.