Die haben wohl "die Platte" ganz schön ausgebaut, wenn ich das Bild so sehe.
Beiträge von Rider
-
-
Technisch finde ich die RN80 um einiges besser. Habe eine RN43 über 30.000km und die RN 80 über 10.000km gefahren.
Mehr "fun" hatte ich mit der RN43.
Bei der RN80 ist der Funke leider nicht wirklich auf mich übergesprungen.
Um auf das Thema zu kommen: hätte ich noch eine RN43 würde ich bei AliExpress jederzeit die Covers kaufen.
-
Das ist echt ein Vorteil der RN43 gegenüber der RN80.....hatte ebenfalls verschiedene Cover-Sätze. Konnte mich aber nie wirklich zwischen "Abarth-Desing" oder "Carbon" entscheiden...
-
So lange das Teil ohne Stress getauscht wird, passt das ja.
-
Komisch, ich hatte dieses Problem bei meiner RN43 mit dem orginal Relais. Nachdem Wechsel auf ein Louis Relais war das Thema Regenfahrt und Blinkerprobleme erledigt.
Kommt wohl immer auf das Einzelteil an.....
-
Moin, verkaufe meine RN80.
Vielleicht hat jemand Interesse oder kennt jemanden, der jemanden kennt der eine RN80 sucht.
Link anbei:
-
Danke schön. Habe auch schon des öfteren darüber nachgedacht, aber noch nie umgesetzt.
Sowas in der Art in den französischen Alpen, das wäre der Jackpot....
-
Danke für die Tips. Das mit dem Halte/Spanngurt ist eine gute Idee, das probiere ich auf jeden Fall mal aus und das mit den Rasten check ich auch mal.
Ich dachte ursprünglich an eine , von mir aus auch unschöne Tourensitzbank, bei zwei bis drei Wochenenden im Jahr ist die Optik egal und wenn ich alleine fahre, könnte ich wieder die normales Sitzbank montieren.
Die SevenFifty ist bestimmt super geeignet für mein Vorhaben, da ich aber erst von 3 auf 1 Moped in meiner Garage reduziert habe, wollte ich nicht wieder eine darzustellen. Es reicht dass Sohnemann ab Mai eine 125er dazustellen will.
Habe auch darüber nachgedacht eventuell eine eigene Sitzbank zu bauen, das wird aber wegen dem RN80 Rücklicht nicht einfach werden.
Alles in allem war da meine RN43 schon tourentauglicher mit Sozius.
-
yes, hat Sie: , zu weit nach vorne gebeugt ( hier würde es wohl helfen den Fahrersitz aufzupolstern, damit ich höher Sitze) und Kniewinkel zu eng.
-
Nun ja, wie früher eben, hauptsächlich Wochenendtouren mit Gepäck. 2 bis 3 mal im Jahr. Dass die XSR dafür nicht besonders geeignet ist, ist mir schon klar, die meiste Zeit fahre ich ja alleine, von daher möchte ich nicht unbedingt ein anderes Bike kaufen.....