Meine Midi sind heute angekommen und natürlich sofort montiert
Mein Baby
Meine Midi sind heute angekommen und natürlich sofort montiert
Mein Baby
Hab mir jetzt auch mal die Midi in schwarz rausgelassen 😋 Der Osterrabatt hat mich doch überzeugt 😅
Gibt's beim montieren irgendwas zu beachten?
Muss man die ABE eigentlich immer mitführen?
Sind das die Midi?
Bei Probrake gibt's gerade 10% Ostertabatt. Evtl doch noch zuschlagen, kann mich aber nicht entscheiden welche 😅
Ich habe meinen Termin erst am 15.05. beim Freundlichen bekommen, vorher konnte er mich nicht berücksichtigen. Dafür das der Brief schon Ende Februar von Yamaha bei mir reingeflattert ist, extrem lange Wartezeit. Aber ich bin auf das Ergebnis gespannt, ob man die Modifikation wirklich so sehr merkt.
Alles anzeigenIch hab noch ein Pärchen von Furki25's Adaptern hier.
Die passen perfekt, waren mir aber zu leicht und die Spiegel waren mir persönlich zu nah am Lenker. Sieht aber besonders geil aus damit.
An Du Interesse daran hast, dann melde dich per PN.
Vielen Dank für dein Angebot. Bin aber schon direkt von Furki bedient worden
Mahlzeit, die Motogadget mo.view road gibts bei der Tante gerade im Angebot für 79€ das Stück.
Meine sind geordert und die Highsider gehen zurück
Alles anzeigenServus, ich habe mir Adapter für die Motogadged spiegel fertigen lassen und die passen perfekt.
Bei Interesse kannst du dich bei mir eine Nachricht schreiben.
Sie sind ähnlich wie die von den Kollegen nur mit weniger Material und näher am Lenker
Könntest du mir die Zeichnung bzw. Angebot zukommen lassen? Danke!
Alles anzeigenHighsider Lenkerenden mit Highsider "Namen vergessen" Spiegel
So sah es bei mir auch aus, finde den Abstand etwas zu groß, aber ist definitiv meine persönliche Empfindung.
Ich versuch die Variante Esagano mal aus...
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Dank euch für eure Inspiration und eure Antwort 🤘🏻