Beiträge von Hauber

Ich habe meinen Termin erst am 15.05. beim Freundlichen bekommen, vorher konnte er mich nicht berücksichtigen. Dafür das der Brief schon Ende Februar von Yamaha bei mir reingeflattert ist, extrem lange Wartezeit. Aber ich bin auf das Ergebnis gespannt, ob man die Modifikation wirklich so sehr merkt.

Vielen Dank für dein Angebot. Bin aber schon direkt von Furki bedient worden :thumbup:

Mahlzeit, die Motogadget mo.view road gibts bei der Tante gerade im Angebot für 79€ das Stück.

Meine sind geordert und die Highsider gehen zurück :eusa-whistle:

Könntest du mir die Zeichnung bzw. Angebot zukommen lassen? Danke!

So sah es bei mir auch aus, finde den Abstand etwas zu groß, aber ist definitiv meine persönliche Empfindung.

Ich versuch die Variante Esagano mal aus...

Ich werde auf jeden Fall berichten.

Dank euch für eure Inspiration und eure Antwort 🤘🏻

Servus Zusammen 👋🏻

Da ich gerade auch selbst auf der Suche nach passenden Lenkerenden bin, für die Aufnahme von Lenkerendenspiegel und schon zwei auf Retour gegangen sind (Highsider, Motogadget), meine Frage an die Runde und ich meine nicht Ricarda Lang :D :

Kann mir jemand eine Zeichnung für die perfekt passenden Lenkerenden für unsere RN80 anbieten?

Würde mir die dann selbst aus Aluminium drehen lassen und anschließend zum schwarz Eloxieren schicken.

Besten Dank vorab 🤘🏻

Guten Morgen Zusammen,

ich habe gestern gleich zwei Briefe erhalten 8|

Einen von Yamaha für das Software-Update des Steuergeräts und Austausch des Drosselklappensensors und der zweite kam von Opel.

Auch eine Rückrufaktion wegen fehlerhaftem Airbag (Takata).

Läuft dieses Jahr :D