Beiträge von kimar

    Jo Marian, Wetter ist.leider mieserabel, wohne in der Region H. Hätte eigentlich vor heute mit nem Kumpel aus Lübeck ne Runde gedreht aber fällt leider ins Wasser.


    Zurück zum Thema: Das könnte in der Tat sein, zumal der Gasgriff selber wackelt. Ich kann auch nicht sagen ob das Teil schon immer lose war, vielleicht sollte ich einfach Mal den freundlichen konsultieren...

    Welchen Zubehör-Höcker meinst du denn? Kenne leider nur den original Höcker, finde den zwar gut aber auch grenzwertig weil ich nicht weiss ob mir die ~400 Euronen die Optik wert sind, zumal ich, wie gesagt, die Optik mit dem Ultrasuede schon sehr gut finde. Naja, alles sehr subjektiv ne.


    Bzgl des Akra: Hört er sich denn sehr anders an? Ich hatte für eines meiner letzten Moppeds nen IXIL Hyperlink ohne DB-Killer, die haben sich bei dem Twin schon sehr geil angehört, aber diesmal will ich auf jeden Fall TÜV-konform sein etc.

    Danke Marvin,


    ich habe mein persönliches Windschild-Gate geschaffen, 100% der befragten finden es ohne besser, ich scheine der Einzige zu sein dem es gefällt :) aber ich kann damit leben.


    Momentan hab ich nix mehr in Planung, habe über den Höcker nachgedacht, aber bin mir da Grad nicht sicher, ich finde den Sitz so wie er ist eigtl auch super.


    Abgesehen davon stand Mal der Akra noch auf der Liste, aber momentan gefällt mir der Standard Auspuff eigentlich gut genug, vielleicht wird der gewechselt sobald die Header sich schlimm genug verfärbt haben ;)

    Danke Dirk,


    mir gefällt's tatsächlich ganz gut aber ich kann verstehen dass es sehr speziell ist, habe Grad die 19(!!!) Seitige ABE ausgedruckt, das nervt schon etwas, Mal schauen ob ich es sinnvoll unterm Sitz verstauen kann, werde auf jeden Fall berichten wie das Teil so performt.


    Findest es auf jeden Fall Klasse dass hier alle so tolerant und positiv sind. Daumen hoch für die Community.

    Vielen Dank!


    Entweder das oder es wird mir einfach den gebrochenen Wind in die Fresse hauen, Mal schauen. Ich hoffe dein Szenario tritt ein. Ich werde berichten.


    Beste Grüsse,
    Marcus

    Jo das deckt sich mit den Reaktionen meine Freunde bisher, also scheinbar bin ich der Einzige der darauf steht :) Mir gefällt's, aber ich hab's bisher leider noch keiner ausgiebigen Testfahrt ausgesetzt.

    Hi Sven,


    Verarbeitung finde ich super, das gefräste Aluminium wirkt sehr wertig, auch der Lieferumfang ist grosszügig (Lastwiderstände dabei, war für mich aber unerheblich wegen neuem Relais). Ich finde die passen, wie du schon sagtest, optisch auch sehr gut und mit den blenden vorne sieht's schon recht vernünftig aus.


    Die Sitzbank ist minimal-komfortabler als die originale, meine Freundin ist auf der neuen Sitzbank noch nicht mitgefahren, also leider keine Sozia Meinung bisher, allerdings ist das Ding auch keine Erleuchtung. Also zumindest für mich als Fahrer.


    Vielleicht hilft ja solch ein anti-rutsch Bezug gegen das Wegrutschen? http://www.ebay.de/itm/YAMAHA-…RERSITZBEZUG/361551181191