Alles anzeigendrann geben? ich steh grad aufm Schlauch was du meinst
Inzahlungnahme Deiner für eine GP meinte ich. Wenn die Optik so stark Richtung Racing geht wie auf dem Bild das Du gepostet hast wäre eine GP doch vielleicht eine Option.
Alles anzeigendrann geben? ich steh grad aufm Schlauch was du meinst
Inzahlungnahme Deiner für eine GP meinte ich. Wenn die Optik so stark Richtung Racing geht wie auf dem Bild das Du gepostet hast wäre eine GP doch vielleicht eine Option.
Evtl. drann geben für eine GP ? (ernst gemeint)
VG
Carsten
Ich komm tatsächlich mit der original Sitzbank bestens zurecht. Tagestour mit 450 km war kein Problem. Optisch ist Sie ja gerade das Tüpfelchen auf dem i.
Ganz banal einfach mal Batterie abklemmen (System Reset sozus.) und mal sehen ob der Fehler danach immer noch existiert.
Würde ich mal versuchen
Ich kann Euch verraten das ich meine Blaue EZ 2023 mit 3400 km aus erster Hand für 8200 erstanden habe. Fand ich günstig.
Extras: Akra, kleines Windschild und Heckbürzel.
Was mich hier im Oberbayerischen eher stört ist die 98 DB Standgeräusch bei der Hornet. Meine Hausstrecke Namlostal und Hahntennjoch wären damit nicht möglich….
Find die 1000er Hornet (besonders die SP) gelungen und die Preise (so Sie denn so kommen) auf jeden Fall eine Ansage.
Wobei man dazu sagen muss das der Listpreis je nach Marke ja eher Fiktion ist. Mein Cousin z.B. hat sich eine nagelneue 1290 Superduke R Evo letzte Woche für 13.500 gekauft. LP mit der Ausstattung über 17K.
Steht auf jeden Fall mal eine Probefahrt mit der Hornet nächstes Jahr an wenn möglich.