Beiträge von jec-online

das ist auch neu für mich und muss mich einlesen, bin ja Kardan gewohnt ;)

Welchen Kennzeichenhalter hast du verbaut ? Ich wollte mir den Rizoma nächste Woche bestellen, alternativ den von Evotech

Sehe ich genauso, ich habe mal eine wunderschöne BMW in Südbayern geholt und das war am 5. Mai 2019. Was soll ich sagen Wintereinbruch und die Karre sah vorher wie neu aus. In jeder Ritze war das Salz.

IMG_1896.jpg

IMG_1908(1).jpg

IMG_1909(2).jpg

Hätte ich auch so gemacht, mein Händler hat auch bestätigt, dass die XSR 900 GP bald ausläuft.

Die 1000 km kriegst du schnell auf den Tacho, wenn es schön wird.

Bin aus Ratingen ;)

Leider noch nicht, die hatten alle keinen Vorführer. Sie haben mich dann erst im Ende Oktober angerufen und ich habe 3x zurückgerufen wegen eines Termins. Kein Rückruf !

Jetzt kommt das Frühjahr und dann mache ich es bestimmt.

Auf der Intermot saß ich auch auf der normalen XSR 900. Sehr entspannte Sitzposition, muss ich sagen.

Bin auf den Motor gespannt. Man liest ja nur gutes.

Habe schon viele schicke Motorräder Probe gefahren. Ich war zwar bereits verliebt, aber nach dem Fahren war es meistens vorbei.

Ich fahre sehr entspannt, freue mich aber mal richtig zu drehen und bin schaltfaul.

Meine NineT Lac Rose sieht gegenüber den neuen modernen Motorrädern eher old fashioned aus, aber der Motor ist einfach nur g....l

Bin viel in den Alpen unterwegs und Reise gern...

Gruß

Jürgen

Ich fand die Intermot 2024 auch langweilig !