Alles anzeigenSchade. Da bleibt am Ende wirklich nur der Akra.
Den habe ich auch drauf und ich finde der passt sehr gut zu der GP
Alles anzeigenSchade. Da bleibt am Ende wirklich nur der Akra.
Den habe ich auch drauf und ich finde der passt sehr gut zu der GP
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich wollte nur mal kurz fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem o.a. Kettenspray gemacht hat. Es etwas teuer (ca. 36 Euro komplett mit Reiniger und Neutralisierer) aber es soll auch von 1.500 - 3.000 Kilometern!! reichen (sagt zumindest das Netz, der Hänlder umd auch mein Yamaha-Händler des Vertrauens). Zudem soll es deutlich besser auf der Kette haften als andere Kettenspray und Öle. Somit wird die Hinterradfelge weniger verschmutzt.
Hat das schon jemand benutzt und ähnlich gute Erfahrungen gemacht?
Bis jetzt hatte ich immer Dr. Wack - S100 weiß, aber die hatten wohl mal Probleme mit "überstrapazierten" O-Ringen und mussten wohl deshalb die Rezeptur umstellen....Schade, bis dato war das mein Lieblingskettenspray.
das ist auch neu für mich und muss mich einlesen, bin ja Kardan gewohnt
Alles anzeigenHast du Deine nun Zuhause, Ole?
André und ich haben unsere gestern geholt- heute dann begeistert dran geschraubt:
Kennzeichen Halter, Kettenöler, Tankrucksack befestigung (Motech),
Dann die blöden Aufkleber vom Tank herunter- so langsam wird sie ansehnlich/ erstmal darf die nun noch im Wohnzimmer stehen
Welchen Kennzeichenhalter hast du verbaut ? Ich wollte mir den Rizoma nächste Woche bestellen, alternativ den von Evotech
Alles anzeigenMettmann 🤭
Dann habe wir dasselbe Kennzeichen ME-
Alles anzeigenWenn wir ein Gespann in der Winterzeit zum Kunden bringen mussten, dann wurde zu 95% auf geschlossenen Transport bestanden.
Ist ja auch richtig, der Kunde kauft ein Neufahrzeug und meldet es dann auch Saison an, damit dies vor winterlichen Einflüssen geschützt ist.
Wo ist da jetzt der Witz zu finden???
Sehe ich genauso, ich habe mal eine wunderschöne BMW in Südbayern geholt und das war am 5. Mai 2019. Was soll ich sagen Wintereinbruch und die Karre sah vorher wie neu aus. In jeder Ritze war das Salz.
Alles anzeigenHat sich auf Freitag verschoben.
Dafür kriege ich sie im Hänger gebracht.
Kein schlechter Tausch wegen dem Salz auf der Straße....
Hätte ich auch so gemacht, mein Händler hat auch bestätigt, dass die XSR 900 GP bald ausläuft.
Die 1000 km kriegst du schnell auf den Tacho, wenn es schön wird.
Alles anzeigenJa das stimmt schon. Aber wenn ich Dienstag alles überreicht bekomme, habe nicht noch Lust die Bedienungsanleitung zu studieren. Wollte mich deswegen vorher schon informieren.
Maschine schon geholt ?
Alles anzeigengerne.
Da bin ich in Assen bzw Heerenveen zum Eisspeedway. Danach ist superbike in Assen, dann hab ich Bereitschaft und danach geht's mit der gp 3 Wochen nach Sardinien.
Also ab Mitte Mai könnte ich vielleicht auch mal.
Aber es gibt ja doch einige gp's im pott bzw rheinland. Da sollte doch so eine Art Stammtisch möglich sein. Ich hätte da auf jeden Fall Lust drauf.
Gruß aus Düsseldorf
Bin aus Ratingen
Alles anzeigenBist du die XSR900 überhaupt schonmal gefahren?
Leider noch nicht, die hatten alle keinen Vorführer. Sie haben mich dann erst im Ende Oktober angerufen und ich habe 3x zurückgerufen wegen eines Termins. Kein Rückruf !
Jetzt kommt das Frühjahr und dann mache ich es bestimmt.
Auf der Intermot saß ich auch auf der normalen XSR 900. Sehr entspannte Sitzposition, muss ich sagen.
Bin auf den Motor gespannt. Man liest ja nur gutes.
Habe schon viele schicke Motorräder Probe gefahren. Ich war zwar bereits verliebt, aber nach dem Fahren war es meistens vorbei.
Ich fahre sehr entspannt, freue mich aber mal richtig zu drehen und bin schaltfaul.
Meine NineT Lac Rose sieht gegenüber den neuen modernen Motorrädern eher old fashioned aus, aber der Motor ist einfach nur g....l
Bin viel in den Alpen unterwegs und Reise gern...
Gruß
Jürgen
Alles anzeigenLetztes Jahre hatte ich mich dort in die XSRGP verliebt und vor 1 Woche habe ich sie dann endlich verkauft. Habe Angst, dass ich mich dieses Jahre wieder in irgendeine ZXXSRR9R1CBR verliebe und wieder was neues kaufen muss. Ich glaube dieses Jahr bleibe ich mal weg von der Messe. Die ist nicht gut für mein Portemonaie,
so schön ich es dort auch finde (viel besser als die Intermot in Köln!)
Ich fand die Intermot 2024 auch langweilig !