Hallo zusammen
Ich möchte den Sound meiner 2018er XSR900 verbessern. Daher suche ich ein Angebot für eine komplette Auspuffanlage. Wenn Sie etwas zu verkaufen haben, bieten Sie bitte
Hallo zusammen
Ich möchte den Sound meiner 2018er XSR900 verbessern. Daher suche ich ein Angebot für eine komplette Auspuffanlage. Wenn Sie etwas zu verkaufen haben, bieten Sie bitte
Hallo zusammen
Vielen Dank an alle für die Antworten.
Ich habe eine Frage zu einem bestimmten Teil: dem Scheinwerfer-Abdeckblech. Es gibt ein originales Teil von Puig für 90 Euro und eine chinesische Kopie für 20 Euro, ebenfalls aus Aluminium gefertigt. Auf der offiziellen Webseite gibt es im Dokumentenbereich eine ABE-Zulassung.
Theoretisch, wenn man die chinesische Kopie kauft und die ABE-Bescheinigung ausdruckt, hätte man dann eine Chance, Probleme zu vermeiden?
Hier ist ein Beispiel für das originale Teil und die Kopie:
Hallo zusammen!
Ich möchte einige Teile für mein Motorrad bestellen. Ich weiß, dass Teile wie die Auspuffanlage, die Bremsanlage oder der Lenker ein ABE-/KBA-Zertifikat benötigen. Ich plane, einige Teile über AliExpress zu bestellen.
Welche Ausnahmen gibt es denn? Zum Beispiel möchte ich Teile wie Spiegel, LED-Blinker, eine Windschutzscheibe oder ein Schutzgitter für den Scheinwerfer montieren. Welche Teile kann man ohne Probleme mit der Polizei auf den Straßen installieren?
Vielen Dank für eure Hilfe!