Ich werde auf jeden Fall mal beobachten wie es weitergeht. Ich weiß halt nicht genau was sie sonst noch gemacht haben. Könnte auch sein, dass der TPS Sensor noch eingestellt wurde. Das hatte ich nämlich beim Gespräch im voehinein erwähnt.
Beiträge von timme
-
-
Alles anzeigen
nochmal drauf gespielt oder zum ersten Mal?
Nohmal
-
Kleines Update: hatte jetzt ständig auch Aussetzer bei 3k Umdrehung. Bin heute mal zum Händler gefahren. Der hats durchgecheckt und unter anderem die Software vom Rückruf von letztem Jahr nochmal draufgespielt. Auf der Heimfahrt war die Gasannahme in den umteren Drehzahlen schon spürbar sanfter und es gab keine Zündaussetzer. Ich hoffe es hat sich damit erstmal erledigt.
-
Alles anzeigen
Das war sicherlich nicht meine Absicht.
war auch nicht auf dich bezogen.
-
Alles anzeigen
Das „Model only“ biete ich nicht an. Bin aber gerne für weitere Bestellungen offen

Richtig so. Am Ende rippt sich das irgendjemand und deine Arbeit wird schnell für 40€ bei AliExpress angeboten.
-
Alles anzeigen
Ist ein Unterschied spürbar?
ja auf jeden Fall. Man hat viel mehr Feedback und kann dadurch präziser in die Kurve reinbremsen. Ist mir gestern schon sehr stark aufgefallen.
-
So, hab meine Spiegler-Leitungen sind seit heute auch montiert. Vorne war tatsächlich recht angenehm einfach. Hinten aber war es echt ätzend. Aber die Leitungen sind dran, die Flüssigkeit ist drinne und die Probefahrt ist auch geglückt.
-
Ich werde die Sache mal weiter beobachten. Bisher ist es nicht wieder passiert.
-
Danke schonmal für eure Antworten. Hier ist ein Video mit dem technischem Problem.
-
Hi,
Meine XSR900 (2024), ca 13.5k km, hat gerade ein komisches Problem. Bisher dreimal diese Saison hat sie plötzlich während der Fahrt zwischen 2 und 4k Umdrehungen kaum Gas angenommen und ab 5k sehr verringert. Das Problem war durch Zündung aus oder Killswitch zu beheben. Der Fehler ließ sich nicht reproduzieren. Sie wirkte als würde sie sich verschlucken. Vllt nicht genug Benzin? War jedes mal relativ steil und der Tank war bei allen drei Malen recht leer.
Vllt kann ich später noch eine Videoaufnahme hinzufügen.