Haben sie nicht, ist auch schon 1 Jahr her.
Beiträge von Trixi
-
-
Danke Leute,
lasst gut sein! Bei mir steckt ein Sturzpad von GSG Moto drinne (hab ich so gekauft, ja u sogar ohne orig. Teil, von Yamaha Klein, unglaublich !) u der ist aus Kunststoff. Das der orig. aus Metall ist, konnte ich nicht wissen, wie auch , hab ja keinen. Wollte nur tauschen gegen GB Racing u da stört dieser Puck. Das ich damit so eine Welle lostrete, sorry das lag mir fern u ist unglaublich. Werde den GB Racing jetzt aufspindeln.
-
Hallo zusammen,
danke für die Aufmerksamkeit! Wenn ich die Seite ganz nach oben scrolle, dann steht da "XSR 900.de", genau so'n Moped fahre ich, Baujahr 2019, RN 43, schwarz. Sorry meinerseits, hatte das Modell vergessen anzugeben. Teile für Simson poste ich generell im Honda Forum.
Ersatzteil -Nr. 90340-36003
VG Olli
P.S. Danke MSFett !
Es gibt bestimmt auch ein paar Fahrer die diese Schraube gegen einen Sturzpad ausgetauscht haben u nu liegt die Schraube seit Jahren in der Garage u wird nicht mehr benötigt.
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich benötige die große Kunststoffschraube vom linken Gehäusedeckel.
VG Olli
-
Hallo zusammen,
Suche auf diesem Weg eine Termignoni Auspuffanlage für meine XSR RN 43.
Die offizielle Bezeichnung heißt Y102090CV-K.
-Edelstahl Krümmer
-Carbon Schalldämpfer
-Carbon Endkappe
-Katalysator
-2x DB Eater, Street und Race
-inklusive Montagekit
Wer gerne verkaufen möchte, oder jemanden kennt, der jemanden kennt...usw. bitte gerne melden.
VG
Olli
-
Motorrad fahrende- u schraubende Männer haben ein bedrohliches Garagenproblem!
Danke!
Ja ich hoffe auch das sich noch jemand finden wird!?! Ist einfach ein dankbares Moped. Hab in den 3 Jahren viel Spaß damit gehabt.
-
Alles anzeigen
Feines Moped, da hätte ich lieber die XSR daneben gestellt.
Wenn Frau nicht wäre, dann würde ich die in meine Sammlung aufnehmen, aber Frau halt......Hi,
selbst die S Q ist für den Sozius noch ein Poposchmeichler, deine Frau würde gar nicht wieder absteigen wollen
.Und der Platz daneben ist schon für meine TRX reserviert!
@new-wave...Dank dir!
-
Hallo Zusammen,
vielleicht kennt ihr ja noch jemanden, der einen kennt!?
-
Jau danke.
-
Moin liebe Gemeinde,
als Neuling kurze Frage, darf ich im Marktplatz auch betriebsfremdes Material inserieren? Mein Übergangsmoped möchte gerne der XSR Platz machen.
Danke für Antwort
Olli